Jahreskarten Saison 2019/2020

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jahreskarten Saison 2019/2020

Ich gehe mal davon aus das alle bisherigen Dauerkartenbesitzer ihre Plätze auch wieder behalten können.
      Allerdings wird es bestimmt eine Preiserhöhung geben, absolut verständlich.
      Da die 3. Liga sehr attraktiv ist wird jedes Spiel wieder ausverkauft sein, jetzt dann mit 15000 Zuschauern
    • Da die Kapazität um ca. 2.500 erhöht wird und demzufolge es auch mehr Dauerkarten geben wird, ist meine Frage:

Gibt es eine Art Warteliste, wo diejenigen die für diese abgelaufene Saison eine DK beantragt, aber nicht erhalten haben, jetzt "bevorzugt" werden bzw. berücksichtigt werden und damit quasi nachrücken ???

Danke vorab!
    • 60er_Patriot wrote:

Da die Kapazität um ca. 2.500 erhöht wird und demzufolge es auch mehr Dauerkarten geben wird, ist meine Frage:

Gibt es eine Art Warteliste, wo diejenigen die für diese abgelaufene Saison eine DK beantragt, aber nicht erhalten haben, jetzt "bevorzugt" werden bzw. berücksichtigt werden und damit quasi nachrücken ???

Danke vorab!
      Frag doch an der GS nach! Der Sebastian Weber oder die Frau Frisch können dir sicher weiterhelfen.
      Oder du schreibst eine Email mit einer Kartenbestellung! Hat bei mir letzte Saison super geklappt - hab bis auf 2 Spiele immer 1 oder 2 Ticket/s bekommen.
      "Der Konsolidierungskurs ist alternativlos." (Karl-Christian Bay auf der MV am 30.06.2019)
    • Oider! wrote:

Oha, da waren sie aber flott.
      Ich hoffe, dass endlich auch die Umschreibung auf den richtigen Ticketing-Account funktioniert jetzt. Versprochen wurde es zumindest.
      das wäre mal ne Maßnahme und auch für meine DK sinnvoll... :)
      An der Grünwalder Straße daheim! Sechzig München muss es sein!
    • Raffzahn wrote:

Oider! wrote:

Oha, da waren sie aber flott.
      Ich hoffe, dass endlich auch die Umschreibung auf den richtigen Ticketing-Account funktioniert jetzt. Versprochen wurde es zumindest.
      das wäre mal ne Maßnahme und auch für meine DK sinnvoll... :)
      Ich habe letztens bei Frau Frisch nachgefragt, wie das mit dem Umschreiben läuft. Sie meinte, wir sollen mit der Reservierung kommen, wenn wir sie erhalten haben und dann kann ich die Dauerkarte auf meine Mitgliedsnummer umschreiben lassen. Unter der Saison haben sie es aus buchhalterischen Gründen nicht gemacht. Ich bin gespannt und hoffe, dass es dann klappt.
    • 60er_Patriot wrote:

Da die Kapazität um ca. 2.500 erhöht wird und demzufolge es auch mehr Dauerkarten geben wird, ist meine Frage:

Danke vorab!
      Vermutlich gehen ja 10% der 2500 Karten dann an die Gäste, d.h. für uns gibt es 2250 Karten mehr oder? Da wir in dieser Saison größtenteils auch den Gästebereich mit Löwenfans gefüllt haben, was nächste Saison nicht mehr möglich sein wird, haben wir dann faktisch +- 1000 Löwen mehr im Stadion als diese Saison. Naja besser als nichts, zumal der Westen dann auch "schöner" ausschauen und nochmal etwas lauter seien wird ;)
    • lambolöwe wrote:

60er_Patriot wrote:

Danke vorab!
      Vermutlich gehen ja 10% der 2500 Karten dann an die Gäste, d.h. für uns gibt es 2250 Karten mehr oder? Da wir in dieser Saison größtenteils auch den Gästebereich mit Löwenfans gefüllt haben, was nächste Saison nicht mehr möglich sein wird, haben wir dann faktisch +- 1000 Löwen mehr im Stadion als diese Saison. Naja besser als nichts, zumal der Westen dann auch "schöner" ausschauen und nochmal etwas lauter seien wird ;)
      ob alle Vereine der 3.Liga den Block P füllen kann ich mir nicht vorstellen. Überwiegend ja, aber Großasbach oder Wehen füllen den niemals. Ebenfalls kann ich mir vostellen, das bei nur 1000 verkauften Gästekarten, die restlichen 500 dann auch in der West verkauft werden.
    • Ludwigshafener wrote:

Praktisch.

Aber leider wurden die Wünsche zur Übertragung auf einen anderen (eigenen) Account nicht berücksichtigt.

Zumindest schaut das so aus bei mir.
      Ich hab’s auch bereits mehrfach versucht. Sowohl per Mail als auch vor Ort. Werd die Jahreskarten wieder persönlich abholen und erneut mein Glück versuchen.
    • Ich hatte eine DK, aber bei mir geht nichts! Zugriff verweigert! schöne Scheiße!

Die Edith freut sich: Jetzt hats geklappt!
      "Der Konsolidierungskurs ist alternativlos." (Karl-Christian Bay auf der MV am 30.06.2019)

The post was edited 1 time, last by bluelady ().