Mitglieder Rekord ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitglieder Rekord ?

Servus Löwenfreunde,

da wir nach unserem Doppelabstieg mehr Mitglieder gewonnen als verloren haben und wir diese Saison furios gespielt und aufgestiegen sind, habe ich mich gefragt, ob wir vielleicht einen neuen Mitglieder Rekord einstellen können ?

Stand 01.04.2018: 22.449 Mitgliedern Mitgliederstand TSV

In der Saison 2001/2002 hatten wir eine Rekordzahl in unserer Historie von 23.602 Mitgliedern

Das sollte doch zu schaffen sein und würde weitere positive Impulse setzen!

Auf die Löwen!
    • DrLoewenkralle schrieb:

Fällt mir gerade auf, dass ich noch immer keinen Mitgliedsausweis für die Saison 18/19 bekommen habe ? Bin ich da der Einzige ?
      Nein aber mir wurde gestern (Abteilungsversammlung Fußballabteilung) angeboten dass ich noch einen bekomme wenn ich mich an die Verwaltung wende. Aber eigentlich komme ich mit dem abgelaufenen Ausweis auch ganz gut durch.
      Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren.
      Christian Streich in einem Kicker Interview am 16.04.2015
    • DrLoewenkralle schrieb:

Fällt mir gerade auf, dass ich noch immer keinen Mitgliedsausweis für die Saison 18/19 bekommen habe ? Bin ich da der Einzige ?
      Ne warst nicht der Einzige...hab mich dann mal an den Mitgliederservice gewendet und die Aussage war, dass es v.a. in München bei der Postzustellung Probleme gabe (Vermutung: zu viele rote Postboten in München). Hatte dann innerhalb von 2 Tagen den Neuen.

HHeinz schrieb:

Nein aber mir wurde gestern (Abteilungsversammlung Fußballabteilung) angeboten dass ich noch einen bekomme wenn ich mich an die Verwaltung wende. Aber eigentlich komme ich mit dem abgelaufenen Ausweis auch ganz gut durch.
      Ja, grundsätzlich brauchst ihn nicht außer du willst dann auf die Mitgliederversammlung 2019...da haben sie ja bisher immer drauf geachtet, dass man nur mit der richtigen Saison reinkommt.
      Ceterum censeo FC Bavariam esse delendam.
    • patrick1704 schrieb:

DrLoewenkralle schrieb:

Ne warst nicht der Einzige...hab mich dann mal an den Mitgliederservice gewendet und die Aussage war, dass es v.a. in München bei der Postzustellung Probleme gabe (Vermutung: zu viele rote Postboten in München). Hatte dann innerhalb von 2 Tagen den Neuen.

HHeinz schrieb:

Ja, grundsätzlich brauchst ihn nicht außer du willst dann auf die Mitgliederversammlung 2019...da haben sie ja bisher immer drauf geachtet, dass man nur mit der richtigen Saison reinkommt.
      Das stimmt nicht. Normalerweise bekommt man den neuen Mitgliedsausweis vor der MV.
      Und wir sehen im System, ob Du momentan noch Mitglied bist und damit zur MV und auch abstimmen darfst. Wenn wir nur aktuelle Mitgliedsausweise "angenommen" hätten, dann hätte ja im Sommer (einschließlich mir z.B.) fast niemand rein und abstimmen dürfen.