Fanszene 1860

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Abramowitsch wrote:

      Richtig schlecht gemacht. Für die besagten Szenen eher peinlich...
      dito und das gilt nicht nur für die 5 oben erwähnten.....Empfehle dringend einmal einen künstlerischen VHS Kurs zu besuchen bevor man weiter schmiert....
    • SechzgerStefan wrote:

      Das sind 5 Fangruppierungen innerhalb der ML.

      Münchens Jugend
      CTA90
      Blue Blood Fanatics
      Münchner Freiheit
      Panzerknacker

      Und ja, dämlich.
      das ist aber selten dämlich da seine Spuren zu hinterlassen. Auch wenn die Bullen
      vielleicht sowieso wissen wo sie suchen müssen haben sie es nun ja noch leichter.

      Ist ja so als würde ein Bankräuber seine Visitenkarte hinterlegen.....
    • die dumme Seitenstraße hat sich bei uns wesentlich mehr Mühe gegeben.

      Mir fällt gerade nichts ein, was noch peinlicher sein könnte, als das was in Haching gemacht worden ist. In keinster Weise originell und dann noch so unfassbar schlecht ausgeführt.
    • dxbcamper wrote:

      die dumme Seitenstraße hat sich bei uns wesentlich mehr Mühe gegeben.

      Mir fällt gerade nichts ein, was noch peinlicher sein könnte, als das was in Haching gemacht worden ist. In keinster Weise originell und dann noch so unfassbar schlecht ausgeführt.
      dito

      wenn man schon so eine Aktion machen muss, dann muss sie entweder witzig oder originell oder künstlerisch wertvoll sein.
      Diese Aktion sah aus als ob sie von 10-jährigen dummen Buben gemacht worden ist, die im Kunstunterricht immer ne 5 bekommen haben. Megapeinlich..
    • Also für mich sieht das eher nach Trittbrettfahrern aus. Vorallem wenn man sich mal die sonstigen künstlerischen Aktionen der Jungs anschaut glaube ich nicht dass die sowas abliefern würden...
      We ain't on our way to Wembley, we ain't gonna win no cups
      Our biggest problem is trying to stay up
      We ain't on our way to Wembley, we ain't gonna win the league
      No matter how much they let us down, Sechzig is still our Team!
      (Booze&Glory - On our Way to Wembley)


      Nazis aus den Stadien!