Isarkanaken wrote:
weder noch. Soweit ich es weis haben alle von uns deutsche Wurzeln...Sechzig Armageddon wrote:
Seid ihr Türken oder Araber?Isarkanaken wrote:
Vielleicht versteht da jemand Ironie nichterklär mal was so scheiße istHuabasepp wrote:
Ob mit oder ohne dem "C" is bei dem ultrapeinlichen Namen a scho Wurscht, aber Danke fürs Klugscheißen mit "ß" ;)Hekki wrote:
"Klugscheissermodus an"ISARKANAKEN"Klugscheissermodus aus"Huabasepp wrote:
...
Welcher aber noch peinlicher ist, ist der "ISARKANACKEN" Sticker, selten sowas dämliches gehört/gesehen.
...
wir verarschen uns damit selbst... nennt man auch selbstironie! Und eine Anlehnung, wie in einem anderen Beitrag zu lesen, an die Schalker ist es in keinster weise
Fanszene 1860
-
-
Brunnenmiller und choreo waren heute mehr als Derby würdig !
Hut ab !
auf die Löwen !ganz ohne Löwen kann man nicht durchs Leben geh‘n ! -
choreo : Spitze !!!!
Steckt bestimmt viel Arbeit drin .
Top !1860 München ist eine Herzensangelegenheit!!!
Heya Heya TSV!! -
Habe gestern die Choreo nur von hinten gesehnen und dachte mir, dass sie sicher gut ausschaut.
Aber gleich so gut! Sensationell!
Ja schon fast unglaublich sau stark!
Ist eigentlich da Calafati auch abgebildet?
Die kleine Raucheinlage in Verbindung mit der Choreo war schon auch noch der Hammer.
Als wäre es eine Werbung für sichere, künstlerisch wervolle und legale Pyro. -
Ich bin ja eigentlich ein Pyro-Gegner, aber das war gestern schon echt ein tolles Gesamtbild. Auch der Brunnenmiller ist wieder ein super Heft.Wir sind der Verein!
-
Super choreo.
Und die einigende Botschaft dahinter sollten sich in dieser Zeit alle mehr zu Herzen nehmen.
"ALLE GEMEINSAM STEHEN WIR EIN, FÜR UNSERE STADT UND UNSEREN VEREIN!"FREIHEIT FÜR 60 UND NACH GIESING ZURÜCK!
60 IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! OHNE HASAN! -
Kasi wrote:
Die kleine Raucheinlage in Verbindung mit der Choreo war schon auch noch der Hammer.
Als wäre es eine Werbung für sichere, künstlerisch wervolle und legale Pyro.
-
Ich will ja nicht klugscheißen, aber es sind sogar nochmal 500 EUR weniger... Sagt zumindest der DFB-Strafenkatalog ;-)
-
Oha, tatsächlich... hatte die 850,- nur im Hinterkopf, weil es für den einen Bengalo bei der Trauer-Choreo diese Strafe gegeben hat.
-
Ist doch aber schon interessant, dass die Rauchtöpfe der Roten scheinbar niemanden interessiert... aber wehe wir...
-
DrLoewenkralle wrote:
Ist doch aber schon interessant, dass die Rauchtöpfe der Roten scheinbar niemanden interessiert... aber wehe wir...
-
nebenbei bemerkt..... saugeile choreo, Hut ab.
-
DrLoewenkralle wrote:
FREIHEIT FÜR 60 UND NACH GIESING ZURÜCK!
60 IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! OHNE HASAN! -
Seuchenvogel wrote:
DrLoewenkralle wrote:
3. Liga, Nichtabstiegsplatz - Wir feiern's wie die Meisterschaft! (Feine Sahne Fischfilet) -
New
faszination-fankurve.de/index.…news_detail&news_id=21138
FCC will wegen DFB-Strafe vor ordentliches Gericht ziehen
"Der Drittligist FC Carl Zeiss Jena will Strafen von insgesamt 24.900 Euro, die der DFB wegen verschiedenen Pyrotechnik-Vergehen und fliegenden Gegenständen verhängt hat, nicht zahlen. Falls die Vereinsgremien des FC Carl Zeiss Jena zustimmen, wird der Verein als erster Club in Deutschland vor ein ordentliches Gericht ziehen."
....
"Der FCC habe demnach bei seinen Heimspielen, bei denen die Strafen wegen Pyrotechnik ausgesprochen wurden, alles versucht, um Pyroaktionen zu verhindern und der DFB zeige mit dem Pokalfinale in Berlin selbst, dass ein Einschmuggeln von pyrotechnischen Gegenständen in der Praxis nicht komplett verhindert werden kann. Im Falle des DFB-Pokalfinales bestraft das DFB-Sportgericht die Finalteilnehmer, nicht jedoch sich selbst." -
New
recht haben sie. kann ja der verein nix dafür und hat keinerlei rechtsgrundlage -
New
Gefällt dem GröLöFaZ anscheinend nicht:
abendzeitung-muenchen.de/inhal…0b-a784-785403031dbc.html
Mir schon!!!
Weida so Buam -
New
1*8*6*0 wrote:
Mir schon!!!
Weida so Buam
1*8*6*0 wrote:
Mir schon!!!
Weida so Buam
Posts. Typisch für jemanden der sich nicht anders zu helfen weiss da er jetzt feststellt das er bei 50 + 1 seinen
Willen nicht durchsetzen kann und gegen Wände läuft.
Noch nicht einmal die Finanzierung des Trainingslager dankt ihm der böse e.V. und die Fans - Liebe kann man halt
nicht erkaufen...... -
New
die frage ist. wo ist das banner beleidigend -
New
Jetzt reagiert er schon auf Spruchbänder. Dem Typen ist entweder sehr langweilig oder er hat endlich begriffen, dass er nichts mehr zu melden hat.
Jetzt weiter machen und auf Konfrontation bleiben. Mit Hasi gibt es kein #gemeinsam.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 3
3 Guests