Werbung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Werbebanner, dass sich seit geraumer Zeit bei meinem Handy über die Webseite legt ist grausam.
      Da es keinen X-Button zum Schließen gibt, kann man es nur über die Zurück/Vor-Tasten des Browsers umgehen. Und auch dann geht es nicht immer weg.
      Benutze Android mit Chrome-Browser.
      Macht das Forum praktisch unlesbar.

Ich wär euch sehr dankbar, wen Ihr das ändern könntet.
      Danke
    • Löwentrio-Martl wrote:

BrunoBrueller wrote:

Liebe Admins,
      könnt ihr moralisch fragwürdige Werbung (siehe Bild) blocken?
      Andererseits dürfte die Werbung in diesem Forum rausgeschmissenes Geld für die Seitenstraße sein ;)
      Ich sehe gar keine Werbung, hab ich auch noch nie.
      +1
      "Erfolg ist prinzipiell nicht schlecht, er wird nur überbewertet. Das Leben ist spannender mit weniger. Da muss man den 60ern Recht geben." (Capriccio am 23.01.18)
    • Danke!
      @bluelady, @Löwentrio-Martl: Habe hier keinen Ad-Blocker. Und solange die Werbung nur am oberen Rand erscheint und daher die 'Sicht' nicht einschränkt, habe ich kein Problem damit (anders als zum Beispiel bei db24, wo ich allerdings auch vor vermutlich über einem Jahr das letzte Mal war)... So ein Forum verursacht ja schließlich auch Kosten für Domain, Server, etc.