Wird denk ich eine schöne Auswärtsfahrt und drei Punkte dürften drin sein
7. Spieltag - Hansa Rostock vs. TSV 1860 München
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Häufig macht ein VVK ja Sinn, vor allem wenn das Kontingent begrenzt ist.
Für Rostock muss es nicht zwingend sein.
Bei über 800 km Anreiseweg und Live-Übertragung werden sich nicht die großen Massen auf den Weg machen... -
Peterle167 schrieb:
Bei über 800 km Anreiseweg und Live-Übertragung werden sich nicht die großen Massen auf den Weg machen...
-
schweinfurterloewe schrieb:
Peterle167 schrieb:
Bei über 800 km Anreiseweg und Live-Übertragung werden sich nicht die großen Massen auf den Weg machen...
Ich schätze maximal werden es 1.000 Löwen. -
Es gibt im gesamten Bundesgebiet Löwenfans. Werden sicher auch aus dem Umkreis von 300-400 km
Fans anreisen.Alles wird gut! -
Tiroler Löwe schrieb:
Es gibt im gesamten Bundesgebiet Löwenfans. Werden sicher auch aus dem Umkreis von 300-400 km
Fans anreisen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre. ;-) -
also ich werd die 600km einfach auch auf mich nehmen auch wenn ich bisher leider ganz alleine bin
-
Alle nach Rostock !!!
Alles für unsere Löwen !Ja unsre Sechzger vom Giesinger Berg, wir halten zusammen weil wir auf sie schwör'n !
Egal wohin, egal wie weit - immer vorwärts TSV ! -
also ich werd die 600km einfach auch auf mich nehmen auch wenn ich bisher leider ganz alleine bin
60 und der FCN -
BrickIm schrieb:
Hab nach münchen auch fast 300 km -
BrickIm schrieb:
60 und der FCN -
wo wenn ich fragen darf
-
BrickIm schrieb:
Nazis aus den Stadien!
-
Stift ausm Woid schrieb:
BrickIm schrieb:
-
Nette Überschrift auf der Hansa Homepage 18000 vs 60
-
Karten sehen richtig stark aus !
Freu mich schon auf das Spiel. ;)Ja unsre Sechzger vom Giesinger Berg, wir halten zusammen weil wir auf sie schwör'n !
Egal wohin, egal wie weit - immer vorwärts TSV ! -
Fährt irgendjemand mit dem Auto hin und hat noch einen Platz?
-
Meine Anreise wäre über 1200 km. Leider liegt mir das nicht drin an diesem Wochenende. Grüsst mir die Kröpeliner Strasse und bringt 3 Punkte nach Hause.
-
Werde zu Hause mitzittern und das Spiel per TELEKOM Sport anschauen.
Respekt aber für jeden, der da hin fährt! -
Werde schon Donnerstag auf Freitag die ca. 920 km nach Stralsund fahren,
meine beiden Cousins von dort mitnehmen, die schon tickets neben dem Gästeblock haben,
u. mit ihnen am Sa. die 80 km nach Rostock fahren, danach am Montag wieder heim.
Das letzte Spiel sah ich dort mit ihnen 2009, als wir die Premiere von Kenny Cooper
als Stürmer dort sahen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher