TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Betze1980 wrote:

Ich bin am Samstag zum ersten mal im Grünwalder Stadion. Wir haben über einen Münchner Kumpel noch 5 Sitzplatzkarten bekommen für den Block O, Reihe 2. Weiß jemand, ob diese Plätze regengeschützt sind? Soll ja mächtig schiffen am Samstag.
      Die ersten fünf Reihen sind leider unüberdacht. Also entweder gut einpacken oder einfach weiter rauf schauen. Dadurch, dass viele stehen wollen und deswegen ganz nach oben gehen sind zwischendrin immer wieder Plätze frei. Ich persönlich saß z.B. noch nie auf meinem eigentlichen Sitzplatz...
    • Betze1980 wrote:

Ich bin am Samstag zum ersten mal im Grünwalder Stadion. Wir haben über einen Münchner Kumpel noch 5 Sitzplatzkarten bekommen für den Block O, Reihe 2. Weiß jemand, ob diese Plätze regengeschützt sind? Soll ja mächtig schiffen am Samstag.
      das sind scheiss Plätze - schlechte Sicht und nicht überdacht. Da müsst ihr wirklich
      versuchen irgendwo in der Stehhalle was anderes zu finden, schlimmenfalls ganz
      oben stehen
    • Betze1980 wrote:

Nicht unbedingt, das Dach reicht zwar auch über Reihe 2, aber wenns windet, bekommst du sicher was ab.
      Wenn du/ihr aber frühzeitig ankommt, könnt ihr euch ganz nach oben stellen, da regnets euch garantiert nicht an.
      "Erfolg ist prinzipiell nicht schlecht, er wird nur überbewertet. Das Leben ist spannender mit weniger. Da muss man den 60ern Recht geben." (Capriccio am 23.01.18)
    • Betze1980 wrote:

Ganz schlecht sind die Aussichten für Samstag auch nicht. 10 Grad, kaum Niederschlag und bisserl windig.
    • Betze1980 wrote:

Merke:
      Die Sonne scheint bei Tag und Nacht im Grüüüüüünwalder Stadion (einfach mal googeln) ;)
    • Es ist eine Schande, dass dieses Lied nicht mehr gesungen wird! Letztes Jahr gab es einmal einen Ansatz, als Stefan Schneider das Original anspielen ließ, aber daraus wurde nichts. Wahrscheinlich ist der Altersschnitt im Stadion zu niedrig. Oder die Alzheimerrate zu hoch.
      "Nächstes Jahr geht es knallhart gegen den Klassenerhalt." (Daniel Bierofka laut tsv1860.de)
    • stefan610 wrote:

Es ist eine Schande, dass dieses Lied nicht mehr gesungen wird! Letztes Jahr gab es einmal einen Ansatz, als Stefan Schneider das Original anspielen ließ, aber daraus wurde nichts. Wahrscheinlich ist der Altersschnitt im Stadion zu niedrig. Oder die Alzheimerrate zu hoch.
      Müsste nach dem Eichstätt - Spiel gewesen sein, da hat aber ein sehr großer Teil der Ost ordentlich laut mitgesungen. :-)
    • Ich freue mich riesig auf das Spiel mit unseren Freunden aus Lautern.
      Hab für einen Sechzig Fan aus Lübeck extra noch eine Karte besorgt. Der fährt mal eben knappe 12 Stunden mit dem Bus zum Spiel. Was Löwen nicht alles auf sich nehmen....
    • Rakic wrote:

Ich freue mich riesig auf das Spiel mit unseren Freunden aus Lautern.
      Hab für einen Sechzig Fan aus Lübeck extra noch eine Karte besorgt. Der fährt mal eben knappe 12 Stunden mit dem Bus zum Spiel. Was Löwen nicht alles auf sich nehmen....
      Respekt! Wobei die auswärtsteisenden aus München oder noch südlich-östlicher auch immer einiges auf sich nehmen:)
      Mögt ihr ne schöne Zeit in Giesing haben.
      FREIHEIT FÜR 60 UND NACH GIESING ZURÜCK!
      60 IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! OHNE HASAN!
    • JohnSausage wrote:

stefan610 wrote:

Es ist eine Schande, dass dieses Lied nicht mehr gesungen wird! Letztes Jahr gab es einmal einen Ansatz, als Stefan Schneider das Original anspielen ließ, aber daraus wurde nichts. Wahrscheinlich ist der Altersschnitt im Stadion zu niedrig. Oder die Alzheimerrate zu hoch.
      Müsste nach dem Eichstätt - Spiel gewesen sein, da hat aber ein sehr großer Teil der Ost ordentlich laut mitgesungen. :-)
      Kam scho ab und an mal u. a. nach dem Aufstiegsspiel und a diese Saison scho ein- zweimal! Immer wieder sehr gut:)
      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, hat's gemacht und es ging nicht."
    • JohnSausage wrote:

stefan610 wrote:

Die Sonne scheint...
    • HirschgartenLöwen wrote:

Betze1980 wrote:

Merke:
      Die Sonne scheint bei Tag und Nacht im Grüüüüüünwalder Stadion (einfach mal googeln) ;)

kruzifix, Ohrwurm.

Ach ja, und leider werden wir das Spiel verlieren. Ich habe jede Hoffnung verloren, dass wir dieses Jahr auch nur ansatzweise ein anständiges Spiel hinlegen, leider.
    • Treffe mich gemeinsam mit Löwen und einem sehr guten Lauterer Freund bereits am Bhf. Deren Sonderzug wird dort gegen halb elf eintreffen.
      Anschließend gehts zum gemeinsamen Fantreff ins Giesinger Bräu.
      Gegen WÜ z.B. war der dortige Bierausschank mit langen Wartezeiten verbunden. Ich würde mir wünschen, dass es gegen Lautern besser klappt, zumal ja auch noch einige Gäste aus der Pfalz erwartet werden.

Da bald Weihnachten ist, darf ich mir natürlich einen souveränen 3-0 Heimsieg wünschen.
    • ObermainLöwe27 wrote:

Treffe mich gemeinsam mit Löwen und einem sehr guten Lauterer Freund bereits am Bhf. Deren Sonderzug wird dort gegen halb elf eintreffen.
      Anschließend gehts zum gemeinsamen Fantreff ins Giesinger Bräu.
      Gegen WÜ z.B. war der dortige Bierausschank mit langen Wartezeiten verbunden. Ich würde mir wünschen, dass es gegen Lautern besser klappt, zumal ja auch noch einige Gäste aus der Pfalz erwartet werden.

Da bald Weihnachten ist, darf ich mir natürlich einen souveränen 3-0 Heimsieg wünschen.
      Bin vor jedem Heimspiel im Giesinger Bräu, der dortige Bierausschank ist reine Glückssache. Mal ist es gut, dann wieder eine Katastrophe. Insgesamt ist es a bisserl besser geworden, würde ich sagen.

Und tippen tu ich ganz klar auf Sieg, die ganze Miesmacherei geht mir auf den Zeiger. Soo schlecht sind wir nämlich auch wieder nicht, das Ganze ist 3. Liga, das kann man halt nicht mit Schwammerlliga oder so einem Käse vergleichen.

The post was edited 1 time, last by Weissbier60 ().

• Es wird in jedem Fall sehr voll am Samstag im Giesinger Bräu. Für den FanTreff haben fast 400 Leute Interesse bekundet und fast 200 schon zugesagt. Es haben fast 50.000 Leute auf FB gelesen. Das hätte ich nicht erwartet. Die Brauerei wird in jedem Fall ihr Bestes geben, dem Ansturm gerecht zu werden.