TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ArikSteen wrote:

Es wird in jedem Fall sehr voll am Samstag im Giesinger Bräu. Für den FanTreff haben fast 400 Leute Interesse bekundet und fast 200 schon zugesagt. Es haben fast 50.000 Leute auf FB gelesen. Das hätte ich nicht erwartet. Die Brauerei wird in jedem Fall ihr Bestes geben, dem Ansturm gerecht zu werden.
      Bevor man wirklcih verdurschtet, kann man sich in der nahen Tankstelle immer noch Flaschenbier kaufen und draußen vorm Stehausschank hinten an der Hangkante rumsandeln ;-)
    • ArikSteen wrote:

Es wird in jedem Fall sehr voll am Samstag im Giesinger Bräu. Für den FanTreff haben fast 400 Leute Interesse bekundet und fast 200 schon zugesagt. Es haben fast 50.000 Leute auf FB gelesen. Das hätte ich nicht erwartet. Die Brauerei wird in jedem Fall ihr Bestes geben, dem Ansturm gerecht zu werden.
      Danke für die Info!
      Hab halt unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
      Gegen Kickers WÜ (montags) war halt vorne an der Rampe (?) kein Verkauf, gegen WW (Wies‘n) z.B. schon, da war es auch deutlich angenehmer.
      Gegen a bisserl Gedränge ist ja nix einzuwenden, ist ja auch schön, wenn es am Samstag ordentlich voll wird, denn das GB ist echt klasse, aber ich möcht halt net die Hälfte meiner Anwesenheitszeit mit Bierholen verbringen...
    • ObermainLöwe27 wrote:

ArikSteen wrote:

Danke für die Info!Hab halt unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
      Gegen Kickers WÜ (montags) war halt vorne an der Rampe (?) kein Verkauf, gegen WW (Wies‘n) z.B. schon, da war es auch deutlich angenehmer.
      Gegen a bisserl Gedränge ist ja nix einzuwenden, ist ja auch schön, wenn es am Samstag ordentlich voll wird, denn das GB ist echt klasse, aber ich möcht halt net die Hälfte meiner Anwesenheitszeit mit Bierholen verbringen...
      Verkauf ist in jedem Fall im Hof offen, nicht nur an der Rampe. Auch hinter dem Haus neben dem Stehausschank. Und es gibt den Glühbier-Stand. Außerdem Gegrilltes.
    • ArikSteen wrote:

ObermainLöwe27 wrote:

ArikSteen wrote:

Danke für die Info!Hab halt unterschiedliche Erfahrungen gemacht.Gegen Kickers WÜ (montags) war halt vorne an der Rampe (?) kein Verkauf, gegen WW (Wies‘n) z.B. schon, da war es auch deutlich angenehmer.
      Verkauf ist in jedem Fall im Hof offen, nicht nur an der Rampe. Auch hinter dem Haus neben dem Stehausschank. Und es gibt den Glühbier-Stand. Außerdem Gegrilltes.
      Nochmal ein herzliches Dankeschön für die Info, Arik! Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Der Sonderzug aus KL kommt etwa gegen 10:30h am Hbf an (Mein Zug etwas später). Die Masse an FCK-Fans wird daher vermutlich etwa gegen 11h in Giesing aufschlagen.

Die rund zwei Stunden bis zum Gang ins Stadion mit befreundeten Löwen und Teufel bei leckerem Bier und Gegrilltem genießen zu dürfen, im Idealfall noch mit den Klängen von Lustfinger: Das ist gleichzusetzen mit einem um zwei Tage vorverlegten Weihnachtsfest! ;-)
    • Ex-Oberlandler wrote:

Bevor man wirklcih verdurschtet, kann man sich in der nahen Tankstelle immer noch Flaschenbier kaufen und draußen vorm Stehausschank hinten an der Hangkante rumsandeln ;-)
      Vor allem nachdem das Giesinger m.E. sowieso absolut überbewertet wird.

Aber über Geschmack kann man nicht streiten.
      Und so säuft in Giesing jeder was und wo er will. Das ist ja auch das schöne daran.
    • friedhofstribüne wrote:

Ex-Oberlandler wrote:

Vor allem nachdem das Giesinger m.E. sowieso absolut überbewertet wird.
      Aber über Geschmack kann man nicht streiten.
      Und so säuft in Giesing jeder was und wo er will. Das ist ja auch das schöne daran.
      !!!
      Genügend Auswahlmöglichkeiten gibt's im Umkreis, ob ober- oder untergiesing!
      FREIHEIT FÜR 60 UND NACH GIESING ZURÜCK!
      60 IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! OHNE HASAN!
    • Michi1860 wrote:

20300 Zuschauer...Ich dachte immer, 60 hätte das Potential für 100000...

Rate mal, welcher Verein das war, der damals nur 2 von 17 Spielen ausverkaufen konnte und insgesamt (nur) einen Zuschauerschnitt von 53294 erreichte ...

Merkst was?

Natürlich haben und hatten wir nie ein Potential von 100 000, ja, nicht mal 50 000. 2004 nicht und 2018 nicht. Aber ein paar mehr als 15000 (13 500) wären es schon ... insbesondere in der zweiten Liga.
      2019/2020 : BloßnichtHiller ---- Paul -Weber -Lücke -Steinhart --- Lex -Wein -Bekiroglu????????? -Kindsvater --- Mölders -10+X!
    • Kasi wrote:

War schon mal jemand in der Großmarkthalle beim Weißwurstln?
      Seit 43 Jahren immer wieder. Qualität der Weisswürste immer 1a
      Die KgaA gibt es erst seit 2003, und ohne den TSV München von 1860 e.V. wäre sie eine relativ unbedeutende Kommanditgesellschaft auf Aktienbasis, für welche sich niemand interessieren würde ... (Copyright by Kraiburger)
    • Die Weißwürscht vom Magnus Bauch san auch sau guad. Wenn man welche vom Metzger holen will für Zuhause... Aber das ist kein Geheimnis.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

"You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team." - Eric Cantona
    • Eigentlich kein gutes Omen: gestern Mittag kam ich zu meinen Ühnern und Laufeinten.
      Das saß ein Bussard und rupfte sich eines meiner Hühner. Drei lagen ohne Kopf im Geläuf, der Rest war im Garten verschwunden und alle ganz still.

Den Bussard scheuchte ich erstmal in den Stall, wo er noch immer sitzt.

Frage an die Jäger hier, darf ich den erschlagen, weil wenn ich ihn fliegen lasse kommt der wieder?!

Egal, aus diesem Vorfall lese ich, daß unsere Löwen heute die Teufel zerreißen.Punkt
      Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, doch manchmal ist es umgekehrt