Sportfreunde Lotte - TSV 1860 // Fr. 25.01.2019

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sportfreunde Lotte - TSV 1860 // Fr. 25.01.2019

      Wollte auch mal nach längerer Zeit mal wieder nen Spieltrags-Fred eröffnen und nachdem ich heute die Tickets bestellt hab, bin ich voller Vorfreude auf den Auftakt im Jahr 2019!

      Am Tag drauf wird auch gleich noch das Schmankerl Osnabrück - Meppen mitgenommen.
    • Es wäre schon wichtig da nicht zu verlieren und mit einem Unentschieden oder
      sogar Sieg aus der Winterpause zu kommen. Dann kommen zwei Spiele wo die
      Trauben hoch hängen ( Osnabrück + Uerdingen ).
      Bin auch mal gespannt wer im Tor steht, ob Ziereis wieder fit ist und
      Lex kann. Nach einem intensiven Trainingslager glaube ich schon das wir
      ordentlich Gas geben können.

      Glaube an ein 1 : 1 und hoffe auf einen 1 : 0 Sieg !
    • Ex-Oberlandler wrote:

      Wollte auch mal nach längerer Zeit mal wieder nen Spieltrags-Fred eröffnen und nachdem ich heute die Tickets bestellt hab, bin ich voller Vorfreude auf den Auftakt im Jahr 2019!

      Am Tag drauf wird auch gleich noch das Schmankerl Osnabrück - Meppen mitgenommen.
      Da anda loasst sis guad geh.
      No da Noad koan Schwung lassn.
    • Diesmal bin ich auch dabei und habe mir für die Nachbereitung auch ein Zimmer gebucht.
      Der Kartenverkauf auf der Internetseite von Lotte liegt zwar noch brach, aber ich rechne aber trotzdem mit meiner Unterstützung von der Haupttribüne aus.
      In memoriam Torsten Fröhling, den nach Bierofka ansprechendsten Löwentrainer der letzten Jahre.
    • Ex-Oberlandler wrote:

      Wollte auch mal nach längerer Zeit mal wieder nen Spieltrags-Fred eröffnen und nachdem ich heute die Tickets bestellt hab, bin ich voller Vorfreude auf den Auftakt im Jahr 2019!

      Am Tag drauf wird auch gleich noch das Schmankerl Osnabrück - Meppen mitgenommen.
      Da sind wir schon mal zwei. Habe auch Karten für Lotte - Sechzig und Osnabrück - Meppen.

      Hoffe, wir spielen nicht so einen Schrott zusammen, wie vor 2 Jahren beim DFB-Pokal.
    • Ich fahre mit dem Zug nach Osnabrück und werde dort auch übernachten. Weiß jemand, wie man von dort aus nach Lotte und nach Spielende wieder zurück kommt? Im Moment schaut´s nach Taxi aus. Vielleicht kann man sich diesbezüglich ja zusammen tun.
      Früher Michi60
    • Alexscorps wrote:

      Hoffentlich gibt es neben der Infrastruktur nicht noch ein weiteres Problem:

      liga3-online.de/verkleinertes-…-rasenheizung-war-defekt/

      Trotz Rasenheizung gab es letzten Winter wieder Ärger. Bin gespannt wie der Zustand diesmal ist, der jetzige Winter ist ja strenger als der 2018.
      Für welche Mannschaft ist es eigentlich von Vorteil, wenn das Spielfeld (per Vorschlaghammer!) um fünf Meter verkürzt wird?!?
      Siamo tutti antifascisti
    • BrickIm wrote:

      Ist der Gästeblock in Lotte eigentlich Überdacht?
      Das Bild vom Stadion ist nicht mehr aktuell, inzwischen sind alle 4 Seiten überdacht!
      Bei unserem letzten Auftritt im Pokal waren wir unterm Dach auf der Geraden, wo die Straße das Stadion vom Acker trennt (Kornweg).
      Der Block ist damals aus allen Nähten geplatzt und es gab nur 1 Ein-/Ausgang, wird sich wohl nicht geändert haben...
      Viel Spaß an alle, die sich auf die Reise machen! Mehr als ein 1:1 traue ich uns nicht zu...
      Wo Mainstream zum Kult wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    • BrickIm wrote:

      bluelady wrote:

      Anscheinend: (außer wir stehn da rechts außen ...)
      Lotte.jpg
      Hehehe, danke dir :) Na, des wäre aber mal nix...
      PS: Wer vom Forum ist in Lotte? Meine Wenigkeit ist am Start. Wollen wir einen kleinen "Loewenforumtreff in Lotte" abhalten? Sprich sich am Bierstand treffen, hahaha!
      Das Stadion ist komplett überdacht. Unsere Plätze sind unten rechts auf den Bild (auf der Geraden).
      Die Heimfans stehen in der neuen OstTribüne (die noch nicht auf den Bild ist).
      Mit dem Bierstand ist es so eine Sache, ich war ja nicht nur mit Sechzig, sondern auch mit Meppen schon zweimal im Stadion. Meist stehen nur ein- bis zwei Bier-bzw. Fressbuden da, egal, ob Du mit 200 oder 4000 Leuten kommst.
      Catering ist wirklich amateurhaft da.
      Daher treffe ich mich vorher auf den Parkplatz mit einigen Nordlöwen, die aus Lübeck, Braunschweig,Cloppenburg, Helmstedt oder Stade u.a. kommen. Wir trinken dann gemeinsam ein paar Augustiner oder Gösser Radler, habe 2 Kisten davon im Kofferraum.
    • Swissloewe wrote:

      Ein Sieg zum Auftakt wäre eine Wohltat. Also setzt um, was auch immer ihr euch vornimmt...
      Das wäre es allerdings ABER ich rechne mal eher mit einer klassischen Niederlage nach einem schlechten Spiel. Ich würde mich sooo gerne irren aber die Löwen beweisen es immer wieder auf s neue das man mit ALLEM rechnen muss bloß mit keinem Sieg ;)
      MIr gehts bloss um eine geile und lustige Auswärtsfahrt. Mit Siegen rechne ich schon lange nicht mehr bei uns...
      60 und der FCN