Uerdingen vs 1860

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • BlueAnarcho wrote:

      Bei uns hat er sich beschwert, dass der Trainer zu wenig da ist. Jetzt ist aber in Krefeld der Trainer, der ihn von 60 weg gelotst hat, überhaupt nicht mehr da...
      Ist halt die Frage, ob der Trainer ihn überhaupt wollte, oder ob der Investorenpräsident den Transfer auf eigene Faust durchgedrückt hat...
      Wo Mainstream zum Kult wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    • fmod wrote:

      Stefan Reisinger ist bei Uerdingen aktuell Co-Trainer und soll wohl übergangsweise den Cheftrainerposten übernehmen bis ein Nachfolger gefunden wird.
      und als Nachfolger is der Effe im Gespräch... gut, dass wir diese Zeiten vorerst hinter uns haben (wenn wir den Weg konsequent gehen)!
    • LöweFFM wrote:

      fmod wrote:

      Stefan Reisinger ist bei Uerdingen aktuell Co-Trainer und soll wohl übergangsweise den Cheftrainerposten übernehmen bis ein Nachfolger gefunden wird.
      und als Nachfolger is der Effe im Gespräch... gut, dass wir diese Zeiten vorerst hinter uns haben (wenn wir den Weg konsequent gehen)!
      Das Thema Effe, Magath und Co. ist bei Denen aber nicht so lustig wie bei uns. Uerdingen hat ja kaum Fans und das Medieninteresse dürfte dadurch überschaubar sein. Du brauchst einfach erfolgshungrige Fans die Monate lang dem geilen Sven, dem Loddar, dem Effe oder Quälix nachweinen, weil nur mit solchen Leuten gehts "to the top".