1860 München - VfR Aalen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 1860 München - VfR Aalen

      Zum Montagsspiel am 18.02. kommt der VfR Aalen.
      Gegen die haben wir bisher den einzigen Auswärtssieg eingefahren.
      Das Stadion ist noch nicht ganz ausverkauft.
      Wir brauchen aber eine super Stimmung und drei Punkte.
      Nach der guten Leistung in Uerdingen heißt es "dran bleiben" und wichtige Punkte
      gegen den Abstieg sammeln.
      Leider kamen nach guten Spielen oftmals wieder Rückschläge.
      Wenn jeder Spieler seine Leistung bringt, dann sind wir nach dem Spiel über der 30 Punkte Marke.
    • wird nicht leichter wie gegen Uerdingen. Aalen wird
      sehr defensiv spielen und wir tun uns immer schwer
      wenn wir das Spiel machen müssen.
      Wir sind jetzt einfach mal wieder dran mit einem
      Sieg, dann in Cottbus 1 Punkt und wir können den
      Abstand nach unten halten.
      Würde neben Mölders den Prince spielen lassen
      oder Ziereis falls er wieder fit ist.
      Und für Paul Weeger
    • Sieg ist Pflicht, ganz klar. Würde so anfangen wie gegen Uerdingen, nur halt Weeger statt Paul und das auch erstmal die nächsten Spiele so beibehalten...
      Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.
      _______________________

      "You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team." - Eric Cantona
    • ein spiel wo es keine ausreden geben darf...

      Sieg ist diesmal wirklich pflicht sonst bist du ruck zuck auf einem abstiegsplatz..

      Das publikum und mannschaft sind gefordert.
      1860 München ist eine Herzensangelegenheit!!!
      Heya Heya TSV!!
    • Aalen waren richtig schlecht heute gegen Meppen und stehen zurecht unten. Kann sein, das noch deren Trainer diese Woche fliegt.
      So oder so, da müssen drei Punkte her.
      Denke auch, das Weeger für Paul spielt.
    • Rakic wrote:

      Aalen waren richtig schlecht heute gegen Meppen und stehen zurecht unten. Kann sein, das noch deren Trainer diese Woche fliegt.
      Nicht schon wieder. Langsam langts mit trainerwechseln vor Spielen gegen uns.
      FREIHEIT FÜR 60 UND NACH GIESING ZURÜCK!
      60 IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! OHNE HASAN!
    • Troublemaker wrote:

      Sieg ist Pflicht, ganz klar. Würde so anfangen wie gegen Uerdingen, nur halt Weeger statt Paul und das auch erstmal die nächsten Spiele so beibehalten...


      Würde auf jeden Fall den Owusu herausnehmen. War ein absoluter Fremdkörper! Dafür Berzel rein!

      Hiller
      Weeger Weber Lorenz Steinhart
      Wein Berzel
      Lex Bekiroglu Karger
      Mölders

      Wenn er ausgepumpt ist, den Owusu für den Mölders bringen!
      Koussou evtl. mal links für Steinhart oder Karger!
    • 3 Punkte müssen her und der Druck liegt klar bei Aalen, denn bei denen ist ein Punkt bei uns schon zu wenig. 90 Minuten Vollgas von den Rängen, dann holen wir auch den 3er. Die Mannschaft hätte es verdient und wer nur zum motzen kommen will der sollte lieber daheim bleiben! Ist ja eh nasskalt und daheim ist es doch viel gemütlicher auf der Couch mit der magentasport-App.
      Mein Verein für alle Zeit, wird 1860 sein!
    • da Schwarze wrote:

      3 Punkte müssen her und der Druck liegt klar bei Aalen, denn bei denen ist ein Punkt bei uns schon zu wenig. 90 Minuten Vollgas von den Rängen, dann holen wir auch den 3er. Die Mannschaft hätte es verdient und wer nur zum motzen kommen will der sollte lieber daheim bleiben! Ist ja eh nasskalt und daheim ist es doch viel gemütlicher auf der Couch mit der magentasport-App.
      bei Flutlichtspielen ist die Stimmung eh immer komplett anders-von daher denke ich sollte es an der Unterstützung nicht scheitern. Muss nur die Mannschaft auf dem Rasen 90 Minuten Vollgas geben dann sollten die 3 Punkte in Giesing bleiben!
    • puhhh...das wird echt ne heisse Kiste werden. Wenn wir aber so kämpfen wie gegen Uerdingen dann werden wir das Spiel gewinnen.

      Hoffe auf den Prince das er mal besser in Szene gesetzt wird und dann ggf netzen kann.
      60 und der FCN
    • Habe schon ganz den Überblick verloren, ist dass nun die vierte oder fünfte Mannschaft mit neuem Trainer? Großaspach, Braunschweig, Jena und Uerdingen habe ich im Hinterkopf.
      Bin auch noch gespannt was Cottbus macht, bis wir bei denen antreten müssen.
      lächle du kannst sie nicht alle töten
    • McManus wrote:

      Habe schon ganz den Überblick verloren, ist dass nun die vierte oder fünfte Mannschaft mit neuem Trainer? Großaspach, Braunschweig, Jena und Uerdingen habe ich im Hinterkopf.
      Bin auch noch gespannt was Cottbus macht, bis wir bei denen antreten müssen.
      hab ich auch schon dran gedacht.. )))
      1860 München ist eine Herzensangelegenheit!!!
      Heya Heya TSV!!