1860 München - VfR Aalen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Troublemaker wrote:

      Sieg ist Pflicht, ganz klar. Würde so anfangen wie gegen Uerdingen, nur halt Weeger statt Paul und das auch erstmal die nächsten Spiele so beibehalten...


      Würde auf jeden Fall den Owusu herausnehmen. War ein absoluter Fremdkörper! Dafür Berzel rein!

      Hiller
      Weeger Weber Lorenz Steinhart
      Wein Berzel
      Lex Bekiroglu Karger
      Mölders

      Wenn er ausgepumpt ist, den Owusu für den Mölders bringen!
      Koussou evtl. mal links für Steinhart oder Karger!
    • 3 Punkte müssen her und der Druck liegt klar bei Aalen, denn bei denen ist ein Punkt bei uns schon zu wenig. 90 Minuten Vollgas von den Rängen, dann holen wir auch den 3er. Die Mannschaft hätte es verdient und wer nur zum motzen kommen will der sollte lieber daheim bleiben! Ist ja eh nasskalt und daheim ist es doch viel gemütlicher auf der Couch mit der magentasport-App.
      Mein Verein für alle Zeit, wird 1860 sein!
    • da Schwarze wrote:

      3 Punkte müssen her und der Druck liegt klar bei Aalen, denn bei denen ist ein Punkt bei uns schon zu wenig. 90 Minuten Vollgas von den Rängen, dann holen wir auch den 3er. Die Mannschaft hätte es verdient und wer nur zum motzen kommen will der sollte lieber daheim bleiben! Ist ja eh nasskalt und daheim ist es doch viel gemütlicher auf der Couch mit der magentasport-App.
      bei Flutlichtspielen ist die Stimmung eh immer komplett anders-von daher denke ich sollte es an der Unterstützung nicht scheitern. Muss nur die Mannschaft auf dem Rasen 90 Minuten Vollgas geben dann sollten die 3 Punkte in Giesing bleiben!
    • puhhh...das wird echt ne heisse Kiste werden. Wenn wir aber so kämpfen wie gegen Uerdingen dann werden wir das Spiel gewinnen.

      Hoffe auf den Prince das er mal besser in Szene gesetzt wird und dann ggf netzen kann.
      60 und der FCN