SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bluelady schrieb:

GsD sind wir bis und ab Aschaffenburg mit dem ICE gefahren, noch länger hätt ich den Mob im Zug nicht ausgehalten. Mehr sog ich jetzt net, nur dass ich mich beim Schaffner der RB für sein entspanntes Verhalten im Zug bedankt hab, der hätte auch anders reagieren können, bei dem, was manche veranstaltet haben ...

Ex-Oberlandler schrieb:

Ansonsten mal wieder nach langer Pause in der Hinsicht eine richtig geile Asi-Fahrt mit schön Schlagermusik :-)
      Hmmmmm, ich hoffe, ihr wart nicht im selben Zug ;-)
    • JohnSausage schrieb:

bluelady schrieb:

GsD sind wir bis und ab Aschaffenburg mit dem ICE gefahren, noch länger hätt ich den Mob im Zug nicht ausgehalten. Mehr sog ich jetzt net, nur dass ich mich beim Schaffner der RB für sein entspanntes Verhalten im Zug bedankt hab, der hätte auch anders reagieren können, bei dem, was manche veranstaltet haben ...

Ex-Oberlandler schrieb:

Ansonsten mal wieder nach langer Pause in der Hinsicht eine richtig geile Asi-Fahrt mit schön Schlagermusik :-)
      Hmmmmm, ich hoffe, ihr wart nicht im selben Zug ;-)
      Waren wir tatsächlcih, die Bluelady ist aber bei dem Abschnitt der Fahrt wo es anscheinend am meisten rundgegangen ist (Wiesbaden => Aschaffenburg) zu uns gekommen, weil sie es bei den jungen Ober-Assos nicht mehr ausgehalten hat und es bei uns vergleichsweise gesittet zugegangen ist :-D
    • MutigerLöwe schrieb:

Bekiroglu mittlerweile unser bester Spieler

schnittervonjitter schrieb:

ich finde auch seit Moll verletzt ist und dadurch beki dauerhaft spielen darf, tritt er selbstbewusster auf und wird immer besser und konstanter.
      Wollte ich auch gerade schreiben, dass Biero durch Molls Verletzung mehr oder weniger zu seinem Glück gezwungen wurde und Bekiroglu seitdem seinen Platz in der Mannschaft hat.

MutigerLöwe schrieb:

Unser Prince wird ja wieder wegen seines Assist-Assist gefeiert. Ich gebe ja gerne zu, dass er diesmal gekämpft und für die Mitspieler gelaufen ist. Aber fußballerisch war das 60, 70 Minuten grausam. Ballannahme, Dribblings, Passen, Schießen .... nix gelang ihm.
      Fand ihn auch in manchen Aktionen eher "unglücklich"...

bluelady schrieb:

DrLoewenkralle schrieb:

Kann zum Spiel leider nicht viel sagen, da ich 90 Min lang genau hinter den großen Fahnen gestanden bin. Aber sch... drauf! Geile Stimmung und 3 Punkte!
      Ich hab das nur 45 Minuten 'ausgehalten' - dann sind wir in den halbleeren Block 15 gewechselt - war wesentlich entspannter als im Szene-Block.
      "Durfte" die 2. HZ hinter der großen Fahne verbringen. Aber im Nachbarblock wolltens die Eintrittskarte sehen und die war leider für den 16er...

bluelady schrieb:

Die Stimmung war sensationell und die Gesänge überwiegend gut - nur die doofen Nachbarn sollten wir endlich mal nicht mehr erwähnen, die sinds nicht wert, auch nicht als Schmähgesang!
      Und 'Mit Leib und Seele' sollten wir nur noch auswärts singen - da ist es eine Einheit und kein Pseudo-Kanon, bei dem F schneller singt als der Rest.
      Perfekt zusammengefasst!

Wolf schrieb:

Einen reinen Gästeparkplatz habe ich übrigens nicht wahrgenommen, wo soll der gewesen sein?
      Ich denke, er meint P3.
      Auf dem fuhr ca. 45 min. nach Abpfiff übrigens eine türkische Hochzeitsgesellschaft im Autokorso vor, natürlich mit Hup-Konzert und orientalischer Musik aus geöffneten Fenstern... ;-)
      Wo Mainstream zum Kult wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    • DrLoewenkralle schrieb:

Berger2.0 schrieb:

Wolf schrieb:

Einen reinen Gästeparkplatz habe ich übrigens nicht wahrgenommen, wo soll der gewesen sein?
      Ich denke, er meint P3.Auf dem fuhr ca. 45 min. nach Abpfiff übrigens eine türkische Hochzeitsgesellschaft im Autokorso vor, natürlich mit Hup-Konzert und orientalischer Musik aus geöffneten Fenstern... ;-)
      Das Brautauto hatte übrigens Münchner Kennzeichen

Könnte aber auch geleast gewesen seien. Die ganze SIXT-Flotte z.B. düst mit Münchner Kennzeichen durch die Botanik, weil die ihren Firmensitz in Pullach haben.
      Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle!
    • Berger 2.0 schrieb:

"Durfte" die 2. HZ hinter der großen Fahne verbringen. Aber im Nachbarblock wolltens die Eintrittskarte sehen und die war leider für den 16er...
      Wir haben investigativ die Ordner beobachtet und festgestellt, dass der Ordner vor S15 nicht kontrolliert. Ich hab ihn freundlich gegrüßt und er hat uns freundlich reingelassen.

Ex-Oberlandler schrieb:

Waren wir tatsächlcih, die Bluelady ist aber bei dem Abschnitt der Fahrt wo es anscheinend am meisten rundgegangen ist (Wiesbaden => Aschaffenburg) zu uns gekommen, weil sie es bei den jungen Ober-Assos nicht mehr ausgehalten hat und es bei uns vergleichsweise gesittet zugegangen ist :-D
      Das war tatsächlich erholsam und gesittet im Gegensatz zum Rest ... Unter anderem, weil man euch normal reden konnte und ich nicht in 1 Minute zehnmal "Oida, hej!" bzw. "Hey Oida!" hörte. Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber wenn der Platzwechsel nicht geklappt hätte, weiß ich nicht, was geschehen wäre ...
      "Erfolg ist prinzipiell nicht schlecht, er wird nur überbewertet. Das Leben ist spannender mit weniger. Da muss man den 60ern Recht geben." (Capriccio am 23.01.18)
    • Berger2.0 schrieb:

Wolf schrieb:

Ich denke, er meint P3.Auf dem fuhr ca. 45 min. nach Abpfiff übrigens eine türkische Hochzeitsgesellschaft im Autokorso vor, natürlich mit Hup-Konzert und orientalischer Musik aus geöffneten Fenstern... ;-)
      Ich meinte den Parkplatz an der Uni, an der jet-tankstelle, neben dem Stadion vorbei rechts runter,
      der Ordner am Stadion hatte mich dort hingeschickt als ich nach dem Gästeparkplatz fragte.
      (kostete 5€)
    • never_red schrieb:

Berger2.0 schrieb:

Wolf schrieb:

Ich meinte den Parkplatz an der Uni, an der jet-tankstelle, neben dem Stadion vorbei rechts runter,der Ordner am Stadion hatte mich dort hingeschickt als ich nach dem Gästeparkplatz fragte.
      (kostete 5€)
      5€? Ist schon happig. Wir haben ganz normal irgendwo an der Siedlung parken können, ohne Gebühr.
    • Rakic schrieb:

never_red schrieb:

Berger2.0 schrieb:

Wolf schrieb:

Ich meinte den Parkplatz an der Uni, an der jet-tankstelle, neben dem Stadion vorbei rechts runter,der Ordner am Stadion hatte mich dort hingeschickt als ich nach dem Gästeparkplatz fragte.(kostete 5€)
      5€? Ist schon happig. Wir haben ganz normal irgendwo an der Siedlung parken können, ohne Gebühr.
      Das stimmt, war aber nah am Stadion u. zum suchen hatte ich keine Lust,
      zudem hab ich das Ticket an der Tanke gekauft u. mir die 5€ fürs ticket Porto gespart;-)
    • Neu

mannie schrieb:

never_red schrieb:

Neben mir parkte ein ein Auto auf dem Gästeparkplatz, mit riesen Bayernaufschrift an der Heckscheibe u. mit FC E.Cottbus am Kennzeichen, der wurde schön "angepasst" mit den richtigen Aufklebern;-)
      finde sowas ned lustig - ist auch der Grund warum ich auf meinem Auto aktuell keinen Löwenaufkleber habe - solche "Verschönerer" gibts ja leider auf allen Seiten..
      Papp Dir halt einen Schickeria-Aufkleber aufs Auto, stells nebens GWS und freu Dich auf die Verschönerung. :o))
      Endlich sind wir:
      !!! Raus aus der Arena !!!