Spielerkader/Mannschaftsplanun​g Saison 2019/20

• Egal ob Owusu oder Marinkovic sie werden beide nicht die Überflieger sein.
      Um in dieser Liga eine Rolle zu spielen brauchst du einen Sturm der für 30 Tore gut ist. Dem Sascha trau ich noch einmal 10 Buden zu. Aber dann...
      Bei einem Schäffler hätte das anders ausgeschaut!
    • Also Jena konnten wir mittlerweile in der Choreoabstimmung überholen, ansonsten sind wir aber eher zurückgefallen.
      Auf gehts Löwen, gebt nochmal alles. >>LINK zur Abstimmung<<

Sehe ich leider ähnlich, für Berzel wirds nach der Erdmann-Verpflichtung wohl irgendwie ganz ganz schwer werden noch in den Kader zu rücken.
      Das Biero "kein Fan" von ihm ist und er deshalb gehen muss, sehe ich ehrlich gesagt nicht so.
      Im Gegenteil, Berzel bekam desöfteren Chancen sich zu beweisen, erst zum Ende hin dann nicht mehr, ich glaube da wollte Biero aber auch einfach nicht mehr soviel rotieren und Sicherheit reinbringen.
    • Ich sehe die Marinkovic-Personalie eher als "Zugabe". Sprich, man sucht/will noch einen Stürmer aus der 1./2. Liga ausleihen, Marinkovic wäre eine Zugabe. Aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden.

Zum Kader an sich: Mit Erdmann, Marinkovic und Stürmer XY, dazu hoffentlich keine schwerwiegenden Abgänge mehr - dann sieht der Kader gut aus, find ich. Ziel Klassenerhalt auf jeden Fall machbar in dieser starken Liga.
      3. Liga, Nichtabstiegsplatz - Wir feiern's wie die Meisterschaft! (Feine Sahne Fischfilet)
    • ich glaube das in einigen Wochen noch ein paar Spieler auf den Markt kommen
      die sich bei ihren aktuellen Teams nicht durchsetzen können und auf die
      Trainer nicht bauen. Die 1. und 2. Liga fängt ja mit der Vorbereitung jetzt erst an.
      Da könnte mit gutem Netzwerk durchaus jemand dabei sein der für günstiges
      Geld wechseln möchte um woanders Spielpraxis zu bekommen.
      Z.B. Lacazette ist uns ja auch regelrecht zugelaufen und hat fast nichts gekostet.
      So einen Owusu oder hoffentlich besseren Stürmer sollte man schon finden können,
      auch wenn unsere Kasse leer ist