Spielerkader/Mannschaftsplanun​g Saison 2019/20

• Flo_1860 wrote:

Also Jena konnten wir mittlerweile in der Choreoabstimmung überholen, ansonsten sind wir aber eher zurückgefallen.
      Auf gehts Löwen, gebt nochmal alles. >>LINK zur Abstimmung<<

Sehe ich leider ähnlich, für Berzel wirds nach der Erdmann-Verpflichtung wohl irgendwie ganz ganz schwer werden noch in den Kader zu rücken.
      Das Biero "kein Fan" von ihm ist und er deshalb gehen muss, sehe ich ehrlich gesagt nicht so.
      Im Gegenteil, Berzel bekam desöfteren Chancen sich zu beweisen, erst zum Ende hin dann nicht mehr, ich glaube da wollte Biero aber auch einfach nicht mehr soviel rotieren und Sicherheit reinbringen.
      Wenn Bierofka tatsächlich "Sicherheit reinbringen" wollte, indem er etwa Berzel nicht mehr aufgestellt hat, hätte er aber auf ganzer Linie versagt.

Du magst es anders sehen, aber m. E. hat unser Trainer schon deutlich seine Lieblinge und andererseits auch Leute, die könnten Messi und Neymar in einem Spiel kaltstellen und würden ihn dennoch nicht interessieren. Hierin erinnert er mich manchmal fatal an Werner Lorant...
      NUR IM SECHZGER IS SECHZGE DRIN!
    • Tower wrote:

Überhaupt wird die Mannschsft schlechter geredet, als sie ist. Vor allem gegen Ende der Saison gab es mentale Probleme. Mit Schuld war das Verhalten von GG. Wenn man daraus lernt, werden wir viel Freude mit der Mannschaft haben!
      Daraus lernen; genau.
      Und möglichst nicht der Mannschaft schon vor der Saison einreden, man würde von Anfang an "knallhart gegen den Klassenerhalt spielen". ;-/
      Köllner find ich gut
    • Sehlöwe wrote:

Tower wrote:

Überhaupt wird die Mannschsft schlechter geredet, als sie ist. Vor allem gegen Ende der Saison gab es mentale Probleme. Mit Schuld war das Verhalten von GG. Wenn man daraus lernt, werden wir viel Freude mit der Mannschaft haben!
      Daraus lernen; genau.Und möglichst nicht der Mannschaft schon vor der Saison einreden, man würde von Anfang an "knallhart gegen den Klassenerhalt spielen". ;-/
      Richtig, hab ich mir auch gedacht !! Wir haben von der Stammelf eigentlich nur Simon verloren. Warum es dann nur gegen den Abstieg gehen soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Schon gar nicht, wenn auch noch 2 Verstärkungen hinzu kommen sollten. So schlecht sind die Jungs nun auch wieder nicht ! Hätten GG und Biro nicht schon so frühzeitig mit Ihrem Gejammere und negativen Aussagen angefangen (von wegen es müssen Spieler verkauft werden usw.) wäre die Mannschaft am Saisonende nicht in ein solches Loch gefallen. Diese Gejammer ging mir so richtig auf den S....