Spielerkader/Mannschaftsplanun​g Saison 2019/20

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TheRiddler wrote:

Kann sein das Gorenzel schläft? Buchta na ja....kein Talent aber von den Spizter Zwillingen habe ich nur gutes gehört

Echt?

Jemand, der wohl viele Spiele der Bayernligamannschaft sieht, schreibt auf tm.de Folgendes:

Alexander Spitzer – Jahrgang 1999 - Vertrag bis 2020 – beidfüßiger Innenverteidiger
      Dez 2018: kein Stammplatz in der II. Mannschaft, Defizite im Spielaufbau, spielte manchmal auch auf der Sechs
      Mai 2019: Spielte meist im defensiven Mittelfeld, konnte selten wegen seiner technischen Defizite überzeugen, Zukunft ungewiss

Marcel Spitzer – Jahrgang 1999 – Vertrag bis 2020 – großer, schneller Linksfuß in der Abwehr
      Dez 2018: kein Stammplatz in der II. Mannschaft, Defizite im Spielaufbau, konnte selten überzeugen
      Mai 2019: kein Stammplatz in der II. Mannschaft, Defizite im Spielaufbau, Zukunft ungewiss

Vielleicht schreibt ja jemand was dazu, der sich diese Saison einige Spiele der Zweiten angesehen hat.
    • Ich lese such gerne tm.de - Der User „Der Löwe“ hat schon Ahnung. Und seine halbjährlichen Beurteilungen geben über den Verlauf der Jahre ein gutes Bild unserer Jugendspieler.

Denke man kann auf seine Einschätzung wirklich was geben. Die Abgänge im Jugendbereich sind allesamt verschmerzbar.
    • Wie gesagt ich hab nur das gehört was ich geschrieben hab aber wenn jemand mehr sieht als ich wird der mehr Ahnung haben. Im Endeffekt egal.... Die wissen schon was Sie machen. Wobei was macht eigentlich dieser Gorenzel....
      Hat Mordor24 überlebt und sucht hier den Ring der Weisheit!

Sorry ich bin nur ein Löwenforum-User und habe keine Ahnung wie groß der Löwenzoo werden soll.
    • Der Hiller ist kein Schwachpunkt.

Gut, die letzten Spiele war er schon etwas unsicherer, aber das trifft auf die komplette Mannschaft zu.

Davor hat er uns schon einige Spiele gerettet, es ist dritte Liga, da ist kein Torwart fehlerfrei. Das ist nicht mal in der Schwammerlliga der Fall, habe den Eindruck, damit wird von einigen hier die dritte Liga immer verglichen.

Außerdem schon lang bei 60, das gibt bei mir einfach einen Bonuspunkt zusätzlich.