Spielerkader/Mannschaftsplanun​g Saison 2019/20

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die AZ schreibt, dass das Sponsoring der Bayerischen für die Kaderplanung der kommenden Saison zu spät wäre. Das mit dem Erhöhen des Sponsorings klingt erstmal gut, aber der Zeitpunkt ist etwas seltsam oder? Entweder früh verkünden oder eben wegen der MV bis kurz vorher mit der Ankündigung warten...
    • Ex-Oberlandler wrote:

Auf Fupa sagt er derweil, dass von Seiten 1860 noch nicht mit ihm gesprochen wurde. Klar, der Sport-GF hat ja keinen Handlungsspielraum, nicht mal für Gespräche.
      Ich dachte, laut Gorenzel wüssten alle Spieler bescheid... Bezeichnend, dass auch dies nicht stimmt.
      FREIHEIT FÜR 60 UND NACH GIESING ZURÜCK!
      60 IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! OHNE HASAN!
    • Kasi wrote:

Schafft Ziereis den Durchbruch noch?
      Ich hoffe er bekommt noch die Chance. Der Junge war lange verletzt. Erfahrungsgemäß brauchst du ebensolang um wieder in Form zu kommen. Und dann kann Zier uns auf jedenfall weiterhelfen in Liga 3. Vom Gehalt her gehört er sicher nicht zu den Spitzenverdienern, macht keinen Terz, wenn er nicht drankommt und im Team sorgt er mit seiner ruhigen Art und seinem "Weidlerhumor" für gute Stimmung.
      Du kannst Dir Deinen Verein nicht aussuchen - der Verein sucht Dich aus!!!
    • Reine Kopfsache bei Ziereis. Der junge kann vielmehr als er bisher in Liga 3 gezeigt hat. Man muss ihm das nur klar machen und er muss dran glauben. Ich traue ihm auch in Liga 3 15 Tore und mehr in einer verletzungsfreien Saison zu. Unter Klopp würde zier auch Barca aus dem Stadion schiessen ;-)
    • Also meine Kaderidee für nächste Saison:

TW: Hiller, Bonmann
      LV: Steinhart, Holthaus, Klassen
      IV: Weber, Rehfeldt, Berzel, Belkahia, (Wein)
      RV: Paul, Weeger

DM: Wein, Moll, Dressel, (Steinhart)

OM: Vollmann, Seferings, Bekiroglu, Majetschak
      LM: Karger, Kindsvater, (Vollmann)
      RM: Lex, Willisch, Niemann, (Vollmann)

ST: Daferner, Mölders

Mit 25 Spielern nicht zu breit und alle Transfers ablösefrei.
    • Was ist eigentlich mit Ugur Türk? In der Bayernliga trifft er ja zuverlässig. Spielt er da MS oder kommt er da aus dem Mittelfeld wie bei seinen wenigen Einsätzen letzte Saison in der Regionalliga?
      Du kannst Dir Deinen Verein nicht aussuchen - der Verein sucht Dich aus!!!
    • LilienBerg wrote:

Die AZ schreibt, dass das Sponsoring der Bayerischen für die Kaderplanung der kommenden Saison zu spät wäre. Das mit dem Erhöhen des Sponsorings klingt erstmal gut, aber der Zeitpunkt ist etwas seltsam oder? Entweder früh verkünden oder eben wegen der MV bis kurz vorher mit der Ankündigung warten...
      Unabhängig von deinem Post, dein Profilname ist der Hammer! Ich war ungefähr 10, als der Mats für uns gespielt hat. Ich weiß nicht warum, aber an den kann ich mich richtig gut erinnern. Wahrscheinlich wegen seiner blonden Haare..
    • Transaxler wrote:

Also meine Kaderidee für nächste Saison:

TW: Hiller, Bonmann
      LV: Steinhart, Holthaus, Klassen
      IV: Weber, Rehfeldt, Berzel, Belkahia, (Wein)
      RV: Paul, Weeger

DM: Wein, Moll, Dressel, (Steinhart)

OM: Vollmann, Seferings, Bekiroglu, Majetschak
      LM: Karger, Kindsvater, (Vollmann)
      RM: Lex, Willisch, Niemann, (Vollmann)

ST: Daferner, Mölders

Mit 25 Spielern nicht zu breit und alle Transfers ablösefrei.
      Laut tz oder az sehr wahrscheinlich Berzel weg, Karger weg,
    • Kasi wrote:

Du würdest Ziereis nicht mehr weiter aufbauen?
      Ehrlich gesagt glaube ich, dass da nicht mehr viel kommen würde. Falls sein Gehalt nicht zu hoch ist könnte man ihn bis zum Winter noch eine Chance geben, ansonsten verleihen oder bei passendem Angebot verkaufen.

DrLoewenkralle wrote:

Kommt denn der Daferner aus Freiburg zurück ?
      Automatisch nicht, aber sein Vertrag in Freiburg läuft aus.
    • Zitat Bierofka in der TZ:
      "Das bedeutet, dass wir nächstes Jahr noch vier Spieler unter Vertrag haben, der Rest kann ablösefrei gehen."
      Irgendwie widerspricht sich die sportliche Führung doch selber. Man ist handlungunsfähig und gleichzeitig hat man nächstes Jahr nur 4 Spieler weil man keine Verträge verlängern kann? Gerade dann müsste doch Schotter ohne Ende da sein...
    • langsam verstehe ich das auch nicht mehr. Die tun ja gerade so als wenn wir mit
      einem € 0,00 Etat spielen müssten. 3 Mios ist jetzt nicht zum Totlachen, aber
      damit stehen wir in der 3. Liga nicht alleine.
      Würde mal nach kreativen Lösungen suchen, irgendwo müsste es doch Spieler geben
      die günstig zu haben sind oder auch geliehen werden können.