Spielerkader/Mannschaftsplanun​g Saison 2019/20

• Berger2.0 wrote:

Rengschburger Loewe wrote:

und welchen Gegner wir im DFB Pokal zugelost bekommen
      Für den DFB-Pokal sind wir aktuell noch gar nicht qualifiziert.
      Awa. Hab nur prognostiziert, womit Ich rechne

Wir sind seit 7 Spielen ungeschlagen, und das trotz erheblicher Personalengpässe durch Verletzungen und Sperren wichtiger Spieler wie Bekiroglu, Lex, Rieder, Brezel und Weber, die aber in der Rückrunde ebenso wie endlich Moll und Karger wieder an Bord sind

Für mich daher nur noch eine reine Formsache, dass wir die Kickers, auch noch zuhause im GWS, locker mit 3:0 wegbügeln. DFB Pokal wir kommen :)
    • Rengschburger Loewe wrote:

Berger2.0 wrote:

Rengschburger Loewe wrote:

und welchen Gegner wir im DFB Pokal zugelost bekommen
      Für den DFB-Pokal sind wir aktuell noch gar nicht qualifiziert.
      Awa. Hab nur prognostiziert, womit Ich rechne
      Wir sind seit 7 Spielen ungeschlagen, und das trotz erheblicher Personalengpässe durch Verletzungen und Sperren wichtiger Spieler wie Bekiroglu, Lex, Rieder, Brezel und Weber, die aber in der Rückrunde ebenso wie endlich Moll und Karger wieder an Bord sind

Für mich daher nur noch eine reine Formsache, dass wir die Kickers, auch noch zuhause im GWS, locker mit 3:0 wegbügeln. DFB Pokal wir kommen :)
      Vielleicht klappt der Weg auch in der Liga. Wenn wir am Ende Vierter in der Tabelle werden, sind wir für den DFB-Pokal qualifiziert.
    • BlueMav wrote:

Langsam könnt ich mir dann doch den schäffler als Mölders Nachfolger vorstellen
      Schäffler und hosiner im Sturm, ein formstarker Gebhart dahinter. Das wäre ein Traum, zumindest einen Teil der goldenen 89er-generation wieder vereint zu sehen.

Schade, dass Alex Fuchs wohl doch nicht zu Ende kommt. Wäre ein guter Ersatz für Bekiroglu im zentralen Mittelfeld gewesen. Ingolstadt scheint wohl das Rennen zu machen.
      Alex Fuchs wechselt nach Unterhaching.0