Trainingsfahrten - Löwen On Tour

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Trainingsfahrten - Löwen On Tour

Wuppertaler. wrote:

Gab es da in Österreich nicht schon immer einen Fan der ein Hotel hatte und auch schon früher die Mannschaft eingeladen hat ?
      Auf jeden Fall sehr schön das er das macht - eine win/win Situation.
      Der Ort und das Hotel bekommen Werbung und vielleicht ein Freunschaftsspiel
      und wir ein kostenloses Trainingslager. So stelle ich mir eine kooperative
      Zusammenarbeit vor

2013: Bad Häring / Tirol - Panorama Royal
      (quelle: LöwenNews Saison 2012/2013, Nr. 17, S. 24)

--------------------

@österreich:
      2016: Bad Waltersdorf / Steiermark - Hotel Falkensteiner (meint edita)
      2017: Obertraun / Tirol - BSFZ
      2018: Kössen /Tirol - Hotel Sonneck

das schwarmwissen kennt sicherl. noch mehr trainingsfahrten nach A.

----------------------

stichwort: neuer gönner - vermutl. geht die reise an einen anderen ort ?
      Out beyond ideas of wrongdoing and rightdoing, there is a field.
      I’ll meet you there.
      (Dschalāl ad-Dīn Muhammad ar-Rūmī )

The post was edited 2 times, last by Revierloewe ().

• Revierloewe wrote:

Wuppertaler. wrote:

Gab es da in Österreich nicht schon immer einen Fan der ein Hotel hatte und auch schon früher die Mannschaft eingeladen hat ?
      Auf jeden Fall sehr schön das er das macht - eine win/win Situation.
      Der Ort und das Hotel bekommen Werbung und vielleicht ein Freunschaftsspiel
      und wir ein kostenloses Trainingslager. So stelle ich mir eine kooperative
      Zusammenarbeit vor
      2013: Bad Häring / Tirol - Panorama Royal
      (quelle: LöwenNews Saison 2012/2013, Nr. 17, S. 24)

--------------------

@österreich:
      2017: Obertraun / Tirol - BSFZ
      2018: Kössen /Tirol - Hotel Sonneck

das schwarmwissen kennt sicherl. noch mehr trainingsfahrten nach A.

----------------------

stichwort: neuer gönner - vermutl. geht die reise an einen anderen ort ?
      Trainingslager ist in der ersten Juli Woche, anscheinend in der Steiermark ...!
      ganz ohne Löwen kann man nicht durchs Leben geh‘n !
    • 1860_supporter wrote:

Genaues Datum ist noch nicht bekannt, oder?
      Wäre mal ne Überlegung Wert, zumindest am Wochenende hinzuschauen :-?
      denke ab Montag !
      Samstag ist noch Testspiel in Dachau und Sonntag Mitgliederversammlung...

Denke es werden wieder zwei Tests stattfinden :)
    • lt. TSV-HP findet die vorbereitung zur saison 2019/2020
      vom 02.07. - 07.07.2019 im Dilly Resort (Windischgarsten/Oberösterreich) statt.

dilly.at
      Out beyond ideas of wrongdoing and rightdoing, there is a field.
      I’ll meet you there.
      (Dschalāl ad-Dīn Muhammad ar-Rūmī )
    • "Die Hamburger Sportberatungsagentur Match IQ, die den TSV 1860 seit einigen Jahren bei der Organisation von Trainingslagern und bei Testspielen betreut, vermittelte die Partnerschaft und sorgt vor Ort für die entsprechenden professionellen Rahmenbedingungen."

Jetzt muss ich mal blöd fragen: Ich dachte, dieses Trainingslager kam NUR deshalb zustande, weil Gorenzel öffentlich darüber geklagt hat, dass dafür kein Geld da ist (bzw. "durch seinen transparenten Umgang mit der finanziellen Situation") bis sich jemand erbarmt hat und die Löwen einlädt. Und jetzt heißt es, dass das seit Jahren über eine Agentur läuft?
      Wo Mainstream zum Kult wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    • Könnte daran liegen das der Hotelier eventuell einen Vertrag mit denen hat. Man müsste nur recherchieren welche Vereine in den letzten Jahren dort ihr Trainingslager abgehalten haben und ob die da die Finger drin hatten. Aber warum sollte man....
    • Berger2.0 wrote:

"Die Hamburger Sportberatungsagentur Match IQ, die den TSV 1860 seit einigen Jahren bei der Organisation von Trainingslagern und bei Testspielen betreut, vermittelte die Partnerschaft und sorgt vor Ort für die entsprechenden professionellen Rahmenbedingungen."

Jetzt muss ich mal blöd fragen: Ich dachte, dieses Trainingslager kam NUR deshalb zustande, weil Gorenzel öffentlich darüber geklagt hat, dass dafür kein Geld da ist (bzw. "durch seinen transparenten Umgang mit der finanziellen Situation") bis sich jemand erbarmt hat und die Löwen einlädt. Und jetzt heißt es, dass das seit Jahren über eine Agentur läuft?
      Bei dieser Agentur arbeitet doch da Flori Waiz unser ehemaliger Teammanager?!
    • Dadone wrote:

Berger2.0 wrote:

"Die Hamburger Sportberatungsagentur Match IQ, die den TSV 1860 seit einigen Jahren bei der Organisation von Trainingslagern und bei Testspielen betreut, vermittelte die Partnerschaft und sorgt vor Ort für die entsprechenden professionellen Rahmenbedingungen."

Bei dieser Agentur arbeitet doch da Flori Waiz unser ehemaliger Teammanager?!
      richtig !

Und ja Match iq hat das TL vermittelt, auch die vergangen Wintertrainingslager !

Testspiele im sommertrainingslager sind am
      04/05.07 und am 07.07. :)