Chemie Halle vs. TSV 1860 München

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Chemie Halle vs. TSV 1860 München

      Noch 12 Tage bis zum Spiel. In 4 Tagen fahre ich in Urlaub, während dem ich das Spiel in Halle sehen will. Langsam wird es eng mit den Tickets, wenn ich sie noch wie gewohnt an der Geschäftsstelle abholen will.
      Fuck Armageddon...This is hell!

      ehemals 1860_sendling
    • Werde auch langsam ungeduldig.
      Bei mir wird es auf nen Familienausflug rauslaufen, also schon Freitags hoch und a bissl "Sightseeing" und am Samstag dann mit Kind & Kegel ins Stadion.
      Nachdem mein Kleiner gegen Meppen sein 1. Heimspiel erlebt hat, gibt's in Halle die Auswärts-Premiere (also nicht wie von den Vorstadtkönigen besungen erst "mit 14 mittendrin statt nur dabei")! :-)
      Hoffe, er ist nicht allzu enttäuscht, wenn da nicht permanent Becher nach vorne geschmissen werden (und statt meinem Kumpel die Mama dabei ist!)... ;-)
      Wo Mainstream zum Kult wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    • Hmm, viel Spaß. Aber es hätt glaub ich familienfreundlichere Spiele als ein auswärtsspiel in Halle gegeben...
      FREIHEIT FÜR 60 UND NACH GIESING ZURÜCK!
      60 IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! OHNE HASAN!
    • Ich bin ja nicht zum Ersten Mal auswärts unterwegs.
      Außerdem fahre ich am Samstag mitm Auto zum ausgewiesenen Gästeparkplatz und nach Spielende direkt gen Heimat. Da sollten sich die "Berührungspunkte" doch wohl in Grenzen halten?
      Und selbst, wenn nicht: Soviel Anstand gestehe ich sogar den Fans aus den neuen Bundesländern zu, dass sie sich nicht an einer Familie mit Kleinkind vergreifen.
      Wo Mainstream zum Kult wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    • Berger2.0 wrote:

      Ich bin ja nicht zum Ersten Mal auswärts unterwegs.
      Außerdem fahre ich am Samstag mitm Auto zum ausgewiesenen Gästeparkplatz und nach Spielende direkt gen Heimat. Da sollten sich die "Berührungspunkte" doch wohl in Grenzen halten?
      Und selbst, wenn nicht: Soviel Anstand gestehe ich sogar den Fans aus den neuen Bundesländern zu, dass sie sich nicht an einer Familie mit Kleinkind vergreifen.
      Die essen bestimmt kleine Kinder da drüben ...
      Not my Investor!
    • bamberg-ost1 wrote:

      Berger2.0 wrote:

      Was macht man nicht alles, um des lieben (Familien-)Friedens willen? Aber ich denke, im Sitzplatzbereich wird es nicht allzu dramatisch...
      über den Hfc hat man die Möglichkeit günstig an Karten für rauchfreien Familienblock im Erdgas Sportpark heranzukommen.
      Ob das als Gästefan dort angebracht ist? Man denke an den "Familienblock" von Magdeburg gegen Frankfurt, o.ä.
      Oder das Spiel Jena-Rostock...
    • putzbrunner löwe wrote:

      Nach den Leistungen der letzten Spiele und der Erfahrung aus dem hinspiel, wird das nichts positives für uns. Uns wird von Anfang an der Schneid abgekauft und wir schauen nur zu.Leider eine klare Niederlage.
      genau mit diesem Gefühl werde ich Samstag nach Halle fahren. Kann nur hoffen das es ein 0:0 wird.
      Freu mich mehr auf die Fahrt und den Spaß den wir haben werden ;-)
      60 und der FCN
    • Werde mit Familienanhang recht zentral auf den Gegengeraden sitzen. Ich hoffe, da wird man mit Sechzger-Schal nicht gefressen. Im TV sah das bisher jedenfalls immer friedlich aus bei denen.

      Das Ticketing (über Eventim Sports) war auch recht fix - habe die Karten schon seit Dienstag - und 83er-Postleitzahl kein Problem. Was bin ich froh, das Gscher mit den Gästetickets nicht zu haben...

      Im übrigen habe ich mich auch nach dem Hinspiel an der U-Bahn Silberhornstraße nett mit einem HFC-Fan unterhalten.
    • BrickIm wrote:

      putzbrunner löwe wrote:

      Nach den Leistungen der letzten Spiele und der Erfahrung aus dem hinspiel, wird das nichts positives für uns. Uns wird von Anfang an der Schneid abgekauft und wir schauen nur zu.Leider eine klare Niederlage.
      genau mit diesem Gefühl werde ich Samstag nach Halle fahren. Kann nur hoffen das es ein 0:0 wird.Freu mich mehr auf die Fahrt und den Spaß den wir haben werden ;-)
      Ja genieße den Ausflug vor dem Spiel. :)
    • Die Abwehr von Halle ist richtig stark, die zweitbeste der Liga. Dazu haben die mit Ajani und Manu richtig schnelle Außen, die Paul und Steinhart locker überlaufen können.
      Wenn wir da in Rückstand geraten, gehen wir 0:2 oder 0:3 unter.
      Maximal ein Punkt sitzt drin, dann muss aber viel zusammen passen.
    • Rakic wrote:

      Die Abwehr von Halle ist richtig stark, die zweitbeste der Liga. Dazu haben die mit Ajani und Manu richtig schnelle Außen, die Paul und Steinhart locker überlaufen können.
      Wenn wir da in Rückstand geraten, gehen wir 0:2 oder 0:3 unter.
      Maximal ein Punkt sitzt drin, dann muss aber viel zusammen passen.
      Absolut richtig und noch dazu spielen sie Pressing und recht hart.Also genau was wir nicht mögen.