Informationspolitik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Informationspolitik

New

Heute im Kicker: über 19 der 20 Drittligavereine gab es Nachrichten und Informationen, nur von 60 kein einziges Wort.

Da stimmt doch was in unserer Öffentlichkeitsbude nicht. Ich sehe jetzt schon schwarz für die neue Saison. Danach bömmeln wir wieder in der Regionalliga.

Man kann halt nix erzwingen.

Wer hat damals eigentlich den Mecki (der ja einige Insolvenzen durch sein Geld abgewendet hat) ins Boot geholt ? Ist auch egal. Wenn kein Wunder geschieht, wird sich nix ändern. Wenn Du aufsteigen willst, brauchst Du eine sehr gute Mannschaft, einen sehr guten Trainer und dementsprechend viel Geld. Alles nicht da, also 4. Liga: wir kommen.

Schönes WE ....
    • New

Köln-Löwe wrote:

Wenn Du aufsteigen willst, brauchst Du eine sehr gute Mannschaft, einen sehr guten Trainer und dementsprechend viel Geld. Alles nicht da, also 4. Liga: wir kommen.
      Osnabrück wäre da wohl anderer Meinung. Ebenfalls Wehen-Wiesebaden...

Im schlimmsten Fall haben halt dann eine Herzblut-Truppe, die gegen den Abstieg kämpft. Und wir schaffen es in der 3. Liga zu bleiben. Mag Dir jetzt nicht reichen, mir (und vielen anderen) aber vlt schon...

Ansonsten dann halt wieder 4. Liga. Sechzig wird uns alle überleben - Dich auch ;)
      Aus Schwabing, in die Welt hinaus...
    • New

auch alle Múnchner Tsgeszeitung bringen
      aktuell wenig bis garnichts úber die
      Lôwen. Stôrt mich zwar nicht weiter
      denn es gibt ja auch nicht viel Neues
      im Moment aber es fällt halt auf weil
      das frúher anders war.
      Kann man auch positiv sehen, dann schreiben
      die auch nichts Negatives
    • New

Wenn ich mich Recht erinnere war es doch letztes Jahr ähnlich. Bis zum Aufstieg gab es die ein oder andere Neuverpflichtung....dann war Ruhe...zum Trainingsauftakt wurden dann wieder neue präsentiert
      Allerdings eine langfristige Perspektive nur die 3. Liga zu halten, ist keine gute Perspektive...
    • New

Warum ist es ein schlechtes Zeichen, dass von 1860 nichts in der Zeitung steht. Ich denke das ist positiv.
      Zudem will ich eigentlich folgendes nicht wissen:
      Warum Betriebsräte kommunikative Streitschlichter sind.
      Welche Traumstadien wir mit Löwengehege bauen.
      Wie wir trotz unserer finanziellen Lage in die Champignonliga kommen....etc.
      Für mich ist das erholsam.

Ich kann mich endlich mal totlachen, dass die Bauern sich Sane nicht leisten können...

Aber ich freue mich inzwischen mehr auf den ersten Trepperlwirtbesuch beim ersten Heimspiel. Ist mal ein ganz anderes Gefühl...
      Sigi Hümmer jedenfalls hat noch am Abend des Fototermins beschlossen, es nach Jahren der Abstinenz noch einmal zu versuchen, und einem Händler vor dem Stadion eine Karte abgekauft: "Eine Zeitlang waren mir der Fußball und die Fans zu brutal geworden. Inzwischen sind die Sechziger mir wieder sympathisch. Jetzt ist ja der Daniel Bierofka dran, der hat Herzblut, damit komme ich zurecht."