U 21 EM in Italien

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • U 21 EM in Italien

      Ich finde, dieses Turnier gehört schon erwähnt.

      Richtig guter Fußball der Deutschen - es ist ja auch kein Roter auf dem Platz! ;) - es macht richtig Freude beim Zuschauen. (Zwischenstand - GER - SRB (mit Jovic) 3:0)

      Und Thomas Broich als Co-Kommentator gfoid ma aa.
      "Der Konsolidierungskurs ist alternativlos." (Karl-Christian Bay auf der MV am 30.06.2019)
    • Wenn man überlegt, wie die Serben hochgehypt wurden - 5 (?) A-Nationalspieler, alle bei renommieren Vereinen, usw, usw, spielen die ziemlich besch...eiden und scheiden nach der 2. Niederlage wahrscheinlich nach der Vorrunde aus.

      Daran merkt man, was eine eingespielte Truppe ausmacht - deshalb ist mir auch bei unseren Löwen nächste Saison nicht soooo bang!

      Macht Spaß zuzuschauen!
      "Der Konsolidierungskurs ist alternativlos." (Karl-Christian Bay auf der MV am 30.06.2019)