Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster

      Meines Erachtens ein schönes Duell zweier Traditionsmannschaften zum Drittligaauftakt unter Flutlicht (?) im Grünwalder. Da es der Saisonauftakt der Dritten Liga ist, erwarte ich eigentlich auch eine kleine Eröffnungszeremonie mit den Fahnen aller Drittligateilnehmer oder ähnliches.

      Leider scheint der Vorverkauf schleppend zu laufen: Es gibt noch Karten in allen Kategorien, sogar G und H in der Westkurve.

      Die Buchmacher sehen uns übrigens leicht favorisiert mit Quoten knapp über Zwei für einen Löwensieg!
    • Bin auch schon mehr als heiß und genervt, dass da noch ein weitgehend unnützes Wochenende dazwischenliegt :-)

      Vermiss eh die Freitagabendspiele aus der RL-Saison. Schön 15 Uhr umgezogen in die Löwenkluft ausm Büro raus und nach Giesing gondeln.

      G und H wie auch F2 mittlerweile ausverkauft, es gibt noch F1, J und in der Stehhalle in den vordersten Reihen was. In L beinahe noch komplett. Naja wird schon noch voll werden hoff ich.

      Bin gespannt was Münster mitbringt. Freitag, letztes Spiel bei uns noch nicht so lang her und jeder Hopper von denen war jetz mal da... 1.500 erwart ich da jetzt nicht.
    • Für meinen Kleinen (Ende Juni 3 Jahre alt geworden) wird es sein 2. Stadionbesuch seit dem Meppen-Spiel, dazu sein Erstes unter Flutlicht.
      Hab mir "billige" Karten in der untersten Reihe in Block M gesichert. Für Block L ist er mir noch zu jung. Er muss ja nicht unbedingt alles mitkriegen, was da so gerufen wird (er ist momentan in einem Alter, wo er ALLES nachplappert). ;-) Von daher ist Münster wohl kein schlechter Gegner, da sich das Aggressionspotential (trotz der Schal-Abzieh-Aktion letzte Saison) doch eher in Grenzen halten dürfte und hoffentlich der Support der eigenen Mannschaft im Mittelpunkt steht.

      Tippe aller Gorenzelei zum Trotz auf einen 1:0-Heimsieg! Torschütze ist mir egal...

      Btw.: Keine Angst, die Hütte wird schon noch voll! Spätestens, wenn der freie Verkauf startet...
      Wo Mainstream zum Kult wird, wird Widerstand zur Pflicht!