TSV 1860 München - SV Meppen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • TSV 1860 München - SV Meppen

      So, es geht weiter. Es gilt das schwache Spiel in Mannheim abzuhaken und wieder ein gutes
      Heimspiel abzuliefern. Meppen sollte ein Gegner auf unserer Augenhöhe sein und geschlagen werden.
      Bin mal gespannt ob Biero umstellt, vielleicht Berzel für Weber oder Wein und ein kreatives
      Mittelfeld mit Dressel, Gebhart und als hängende Spitze Bekiroglou.
      Wilsch raus und dafür Greilinger auf links, später denn Lex einwechseln.
      Wichtig ist das wir Fans eine bissige und kämpfende Löwenmannschaft sein.

      Hoffe auf ein 2 : 0 vor ausverkauftem Haus
    • Ich bin einer von denen, die das Spiel gegen Manheim nicht vollkommen schwach gesehen haben.
      Meppen ist zu schlagen, aber natürlich kann es auch umgekehrt sein.
      Spannende 3. Liga; des hoad doch woas.
      Ich bin das Wochende in der Arbeit und habe dadurch leider doch etwas mehr Abstand zum Spiel.
      Die back ma scho.