"Mit dem Radl ins Sechzger"(inkl. Umfrage)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • "Mit dem Radl ins Sechzger"(inkl. Umfrage)

      Von wo aus fahren die Löwenforum-User am Samstag zum Meppen-Heimspiel mit dem Radl? 31
      1.  
        Harras (8) 26%
      2.  
        Grünwalder Stadion (8) 26%
      3.  
        Rotkreuzplatz (7) 23%
      4.  
        Pfanzeltplatz (6) 19%
      5.  
        Münchner Freiheit (5) 16%
      6.  
        Prinzregentenplatz (2) 6%
      Servus Löwenfans,

      hier die finalen Infos zu unserer Radl-Aktion. Treffpunkt ist am Samstag jeweils pünktlich um 11:00 am Harras, Rotkreuzplatz, Pfanzeltplatz, Prinzregentenplatz und an der Münchner Freiheit (Treffpunkt dort an der überdachten Bushaltestelle). Wir starten von allen 5 Orten spätestens um 11:10 und steuern gemeinsam den Grünspitz an. Wir versuchen so gut als möglich abseits der befahrenen Straßen zu radeln, möchten aber alle Teilnehmer darauf hinweisen, dass die StVO in allen Belangen unbedingt einzuhalten ist.

      Der Wetterbericht sagt 25 Grad und keinen Regen voraus. Da die Stammstrecke weiterhin am WE gesperrt ist, haben wir beste Voraussetzungen, schon mit der Anreise für einen gelungenen Spieltag zu sorgen und hoffen, dass sich möglichst viele Fans gemeinsam auf den Weg machen.

      Wir würden uns freuen, Euch vor und nach dem Spiel am Grünspitz bei uns am Stand zu sehen. Auf die Löwen!

      Gerne an der Umfrage hier im Thread teilnehmen! :-)

      Flyer_MitDemRadlInsSechzger.png
      Sechzig im Sechzger | Für einen ligaunabhängigen Verbleib des TSV 1860 München im Sechzgerstadion.
      Jetzt Unterstützerin/Unterstützer werden: www.sechzig-im-sechzger.de

      Folge uns jetzt auf:
      Facebook
      Twitter
      Instagram
    • Tower wrote:

      friedhofstribüne wrote:

      Aber Obacht. Ohne dass ich Wasser in den Wein/Bier schütten möchte. Don’t Drink and Drive. Nicht dass die Hälfte der 60Fans am Sonntag keinen Führerschein mehr hat.
      Interessant ist, dass man ohne Führerschein weiter Radfahren kann.....
      Ne, kenn paar, die dürfen auch nicht Radfahren. Ob wegen mpu oder Versicherung weiß I nimmer genau.
      FREIHEIT FÜR 60 UND NACH GIESING ZURÜCK!
      60 IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! OHNE HASAN!