Wie soll er werden? Eure Meinung ist gefragt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wie soll er werden? Eure Meinung ist gefragt

      Welche Farbkombi gefällt Euch am Besten? 11
      1.  
        Kombi 00 (4) 36%
      2.  
        Kombi 02 (3) 27%
      3.  
        Kombi 03 (6) 55%
      Servus,

      ich richte momentan meinen Käfer her und bei der Gelegenheit dacht ich mir ich lackiere Ihn auch gleich neu. Habe mal Zwei Vorschläge und würde gerne eure Meinung wissen was besser ankommt oder gefällt oder vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge :)
      Der Schriftzug is nur so mal reingemacht. Es geht mir Hauptsächlich um das Farbenspiel.

      Also was denkt ihr ?

      Ich bin so unentschieden :))
      Images
      • kÄFER fARBE-00.jpg

        408.52 kB, 1,000×1,280, viewed 55 times
      • kÄFER fARBE-02.jpg

        417.43 kB, 1,000×1,280, viewed 36 times
      • kÄFER fARBE-03.jpg

        424.19 kB, 1,000×1,280, viewed 36 times

      The post was edited 8 times, last by butterzeugs ().

    • Ja wie gesagt, es geht mir erstmal um die Grundanordnung der Farben. Also 60ger Blau und Wiess iss ja klar aber die Kombinationen sind die Frage :)
      Zu den Schriftzügen kommen wir ja noch. Wobei das ja auch alles zusammenspielt :) OHJEEEEE
    • Revierloewe wrote:

      na, wegen des löwen (ähnlichkeit zum logo) + dem schriftzug 1860.
      @käfer: modell, BJ ?
      So ein Kindergarten geht mir am A vorbei. Sehe das Ganze als Fanprojekt und da zählen andere Maßstäbe als Markenrechte usw.

      Is ein 1300S Baujahr 74 der ne harte Zeit hinter sich hat und nun von mir versucht wird wieder auf die Strassen dieser Welt mit der richtigen Optik zurück gebracht zu werden ;9

      Hab die Auswahl der Lackierungen jetzt mal ohne Schriftzüge usw. gemacht ... aber nur weil ich glaube das es die Leute verwirrt und von der eigentlichen Frage ablenkt.