TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Und weiter geht es, die Jungs vom Betze kommen. Ob das ein Vorteil ist das Lautern mit neuem Trainer
      kommt muss man sehen. Bin mal gespannt wie Biero wechseln wird, Steinhart ist ja gesperrt.
      Gebhart würde ich mal von Anfang an spielen lassen, Kindsvater und Greilinger rein und Lex raus.
      IV Rieder mit Weber oder Erdmann.
      Owusu neben Mökders noch einmal versuchen und hoffen das die harmonieren.
      Lautern kommt per Sonderzug mit 1500 Fans, wird wieder ein stimmungsvoller Nachmittag.
      Verstecken müssen wir uns nicht, aber 3 Punkte wären enorm wichtig.

Mein Tipp - 2 : 1
    • BrickIm wrote:

Ich denke das der FCK eine Nummer zu gross sein wird wenn es drauf an kommt. Bei uns sehe ich einfach keine Konstanz und Entwicklung.
      Wird daher verdammt schwer kommendes WE.

Mein Tipp: 1:2
      Nummer zu gross ..... ?

Meppen - Kaiserslautern 6 - 1

Mein Tip 2 - 2
      1860 München ist eine Herzensangelegenheit!!!
      Heya Heya TSV!!
    • ok, das 1:5 in Magdeburg und das 0:4 in Mannheim könnte man schon dagegenstellen..
      ich werd einfach nicht schlau aus unserer Truppe, mir fehlt dieses Gefühl es um jeden Preis wissen zu wollen, also der harte, gnadenlose Biss; ob da ein Leader fehlt oder es schon reicht, "ganz nett" zu spielen...ich kriegs nicht gebacken;
      ich glaub die könnten dtl. besser ,aber alles so superfragil und nie konstant
      3:2......weil ich dabei bin! ;-)