Probleme beim aufrufen des Löwenforums bzw threads

• New

Kenny2 wrote:

Als Abhilfe habe ich global den Tipp vom Michi angewendet und die Zahl der Beiträge/Seite auf 16 runter. Jetzt verhaspelt sich das MySQL nicht mehr. Dadurch haben wir aber künstlich mehr Seiten pro Thread als bisher.
      Also ich weiß nicht wo Du die Zahl auf 16 stellen kannst,vermute mal in irgendwelchen Admin-Settings.
      Ich war nach dem Tipp ebenfalls radikal und habe auf 5 Beiträge pro Seite runtergeschraubt. Wirkung: ich kann fast alle Freds wenigstens wieder durchschauen, nur der Brüller-Fred meckert immer noch...
    • New

JohnSausage wrote:

Kenny2 wrote:

Als Abhilfe habe ich global den Tipp vom Michi angewendet und die Zahl der Beiträge/Seite auf 16 runter. Jetzt verhaspelt sich das MySQL nicht mehr. Dadurch haben wir aber künstlich mehr Seiten pro Thread als bisher.
      Also ich weiß nicht wo Du die Zahl auf 16 stellen kannst,vermute mal in irgendwelchen Admin-Settings.Ich war nach dem Tipp ebenfalls radikal und habe auf 5 Beiträge pro Seite runtergeschraubt. Wirkung: ich kann fast alle Freds wenigstens wieder durchschauen, nur der Brüller-Fred meckert immer noch...
      bei mir ebenfalls:

Fatal error: An error occured. Sorry.
      Information:

ID: f322224060b084b332081562ea60fada7ab93354
      Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
      Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.
    • New

Information:

ID: 229df64a17ed141cdf268b58442c24a8075bb865
      Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

Bei mir nur im Brüller Fred, sonst geht meistens eigentlich alles. Wenn auch manchmal etwas langsamer.
    • New

Wo's bei mir immer noch hängt, sind die Benachrichtigungen. Wenn ich die anklicke kommt -nicht immer, aber so in 8 von 10 Fällen- :

Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
      Exception ID: 8f6a073477b8979f9102a15e6c3bcd78ba45a313

Sämtlich Versuche, das meinerseits irgendwie abzustellen, waren bisher erfolglos. Browser ist übrigens der aktuelle Firefox.
      "Today's music ain't got the same soul - I like an old time Rock'n'Roll!" [Bob Seger]

• New

Chevinsky wrote:

Wo's bei mir immer noch hängt, sind die Benachrichtigungen. Wenn ich die anklicke kommt -nicht immer, aber so in 8 von 10 Fällen- :

Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Sämtlich Versuche, das meinerseits irgendwie abzustellen, waren bisher erfolglos. Browser ist übrigens der aktuelle Firefox.
      dto bei mir - zudem: Brüller-Thread überaupt nicht zu öffnen
    • New

DrLoewenkralle wrote:

Chevinsky wrote:

dto bei mir - zudem: Brüller-Thread überaupt nicht zu öffnen
      Ebenso. Benachrichtigungen und Brüllerfred funzen nicht
      Zuvor hat Bierofka nur noch "fatal error" vermeldet ;)

Liegt wohl allein an nem Forumssoftware-Kolbenfresser, nicht am Adressaten, Art des Browsers
      Hatte hier bisher noch nie Probleme, weder mit Asbach 7er Uralt, noch mit aktueller Android Version aufm Tablett. Jetzad plötzlich seit letzter Woche zum ersten Mal ...
    • New

Rengschburger Loewe wrote:

Ebenso. Benachrichtigungen und Brüllerfred funzen nicht
      Der Fehler bei beiden Freds wäre mir momentan fast lieber
      Fies wird es nämlich, wenn du 5 Benachrichtungen hast, dass du im Brüller zitiert wurdest, daraufhin spitz wie Lumpi wirst um zu erfahren was da geschrieben wurde, und ?.... Fatal Error Das ist doch Quälerei, pures Mobbing liebes LF.
    • New

Threads gehen bei mir alle, auch der Brüller-Thread.

Bei den Benachrichtigungen kommt der Fehler aber immer. Nicht nur in 8 von 10 Fällen, sondern wirklich immer, bis auf ein einziges mal in den letzten rund zwei Wochen.
    • New

Brüller Thread geht bei mir ebenfalls nicht:

Information:
      ID: f5b17dcb3078b70b7b5d5d7e6b3ca13bace81a11