Da früher oder später sowieso darüber diskutiert wird und der "Biero-Thread" sonst wohl ziemlich unübersichtlich wird, mach ich einfach mal ein extra Thema auf!
Ich zitiere mich zunächst mal (aus ebendiesem "Biero-Thread") selbst:
Jens Keller wäre aktuell auch frei. Hat auf Schalke auch in nem schwierigen Umfeld immerhin 2 Jahre durchgehalten.
Hätte sogar "Stallgeruch", wobei ich nicht weiß, ob das in der momentanen Situation ein Vorteil ist...
Ich zitiere mich zunächst mal (aus ebendiesem "Biero-Thread") selbst:
Berger2.0 wrote:
Hab gerade erst heute einen Artikel über das Aus von Wattenscheid 09 gelesen. Deren Trainer Farat Toku (39) hat dort Kultstatus, da er fast 5 Jahre alle Widrigkeiten (bekamen Spieler z.B. mal wieder kein Gehalt, hat er Tank-Karten besorgt, damit alle zum Training kommen konnten) überwunden hat und als großes Trainer-Talent gilt. Er selbst steht für einen Neuaufbau allerdings nicht zur Verfügung ("Es braucht einen kompletten Neuaufbau mit neuen Leuten...")...
Jens Keller wäre aktuell auch frei. Hat auf Schalke auch in nem schwierigen Umfeld immerhin 2 Jahre durchgehalten.
Hätte sogar "Stallgeruch", wobei ich nicht weiß, ob das in der momentanen Situation ein Vorteil ist...
Wo Mainstream zum Kult wird, wird Widerstand zur Pflicht!