The Day After Biero - mögliche Nachfolger?

• Mario Basler soll ein heißer Kandidat sein. Macht es anscheinend für Nebenkosten, 278 Schachteln Zigaretten und der Erlaubnis für 3 Freistellung für Gameshows pro Monat.
      lächle du kannst sie nicht alle töten
    • Hat Schelle eigentlich den Trainerschein für Liga 3 ?
      Eine Rückkehr würde ich grundsätzlich begrüßen, egal in welcher Funktion.
      Muss aber HHeinz recht geben, er hat noch nie in einer höheren Klasse
      gearbeitet und die 3. Liga bei uns ist schon ganz was anderes wie RL in dem
      beschaulichen Burghausen.
      Warten wir es ab, aber die plötzliche Kündigung könnte schon dafür sprechen das
      er es ist
    • Wuppertaler. wrote:

Hat Schelle eigentlich den Trainerschein für Liga 3 ?
      Eine Rückkehr würde ich grundsätzlich begrüßen, egal in welcher Funktion.
      Muss aber HHeinz recht geben, er hat noch nie in einer höheren Klasse
      gearbeitet und die 3. Liga bei uns ist schon ganz was anderes wie RL in dem
      beschaulichen Burghausen.
      Warten wir es ab, aber die plötzliche Kündigung könnte schon dafür sprechen das
      er es ist
      Hat er wohl, hab aber nur die Homepage der Clubberer als Quelle gefunden. Da die Leiter der Nachwuchsleistungszentren ebenfalls die Fußballlehrer-Lizenz brauchen und er diese Position schon einige Male inne hatte, dürfte / müsste er die Lizenz haben.

fcn.de/junioren/u-17/saison-200708/trainer/
    • Rücktritt zum jetzigen Zeitpunkt von Schellenberg ist Zufall (hat interne Gründe, also mehr oder weniger wie bei Biero) und hat rein gar nichts mit unserer Situation zu tun.
      Nach dem was ich so bei seinem Abscheid mitbekommen habe, würde es mich auch wundern, wenn es einen Schellenberg unter RR geben würde, was aber weniger an Schellenberg liegt.
      lächle du kannst sie nicht alle töten
    • McManus wrote:

Rücktritt zum jetzigen Zeitpunkt von Schellenberg ist Zufall (hat interne Gründe, also mehr oder weniger wie bei Biero) und hat rein gar nichts mit unserer Situation zu tun.
      Nach dem was ich so bei seinem Abscheid mitbekommen habe, würde es mich auch wundern, wenn es einen Schellenberg unter RR geben würde, was aber weniger an Schellenberg liegt.
      was war damals zwischen den beiden?
      Mein Verein für alle Zeit, wird 1860 sein!
    • Nach dem heutigen Spiel sollte man sich vielleicht ein bissel Zeit lassen mit der Trainersuche

Kann mich natürlich auch verguckt haben, aber statt "drisch den Ball" waren gar Ansätze von Ordnung im Vertikalspiel zu erkennen

Ok, der Beer hat ja den erforderlichen Schein nicht. Ist aber m.A. eh überbewertet
      Oder kennt jemand einen Trainer, der in letzter Zeit die DFB-Schule nicht mit einem Einskomma Abi absolviert hätte? Das ist doch der reinste Waldorfschuppen ;)
      Was lernt man dort überhaupt, "Der Ball ist rund", "Das Spiel dauert auch mit 4-2-3-1 90 Minuten", "Das Runde muss ins Eckige" oder was?