TSV 1860 München - Sonnenhof Grossaspach

• Wir fahren mit unserem kleinen Fanclub mit einem komplett vollen Bus zum Spiel.
      Das letzte angefahrene Spiel von uns war das gegen Dortmund. Hab schon gehofft, dass der Bus relativ voll wird aber komplett dach ich nicht.

Freut mich dass trotz einiger db24 Träumer, auch zu so einem Spiel gefahren werden kann.

Tipp: 2:1 für uns
      Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Sch(l)eich Dich!
    • 1860_supporter wrote:

Wir fahren mit unserem kleinen Fanclub mit einem komplett vollen Bus zum Spiel.
      Das letzte angefahrene Spiel von uns war das gegen Dortmund. Hab schon gehofft, dass der Bus relativ voll wird aber komplett dach ich nicht.

Freut mich dass trotz einiger db24 Träumer, auch zu so einem Spiel gefahren werden kann.

Was? Gegen Dortmund? Das ist doch Jahrhunderte her?? Was habt ihr denn in der Zwischenzeit gemacht?
    • 1860_supporter wrote:

ist doch ein gutes Zeichen. Bei den letzten Spielen unter Biero hat die Begeisterung
      aufgrund der langweiligen Spiele und der Niederlagen deutlich abgenommen.
      Nach den aktuellen Leistungen machen unsere Löwen wieder riesig Spaß, egal wie
      es Samstag ausgeht
    • Wuppertaler. wrote:

1860_supporter wrote:

ist doch ein gutes Zeichen. Bei den letzten Spielen unter Biero hat die Begeisterungaufgrund der langweiligen Spiele und der Niederlagen deutlich abgenommen.
      Nach den aktuellen Leistungen machen unsere Löwen wieder riesig Spaß, egal wie
      es Samstag ausgeht
      Das mag sein, aber gegen Dortmund hieß unser Trainer Friedhelm Funkel ;)
    • Löwe1860 wrote:

Coeur de lion wrote:

ich glaub ich bin noch zu high vom Spiel heute....wurscht! geniesst den Moment, die waren soooo selten die letzten Jahre und jetzt läufts halt und scheeee ists!
      1860 - Aspach uralt 0:2
      DU SCHON WIEDER !!!! bist mein absoluter Lieblingspessimist,nachdem der wmpurple altersmilde wird ;-)

und schon wieder liegst du falsch, weil "keiner wird es waaagen, uuunsern TSV zu schlagen" also 3:0
    • Coeur de lion wrote:

Löwe1860 wrote:

Coeur de lion wrote:

ich glaub ich bin noch zu high vom Spiel heute....wurscht! geniesst den Moment, die waren soooo selten die letzten Jahre und jetzt läufts halt und scheeee ists!
      DU SCHON WIEDER !!!! bist mein absoluter Lieblingspessimist,nachdem der wmpurple altersmilde wird ;-)

und schon wieder liegst du falsch, weil "keiner wird es waaagen, uuunsern TSV zu schlagen" also 3:0
      Unser naiver Optimist aus dem Löwenforum hat zur Zeit mächtigen Aufwind.
      Unverbesserlich!
      Aber nur weiter so!
    • Bin am Samstag in der Stehhalle und hab meinen Kleinen wieder als Glücksbringer dabei - also ist eine Niederlage schon mal ausgeschlossen!

Vorm Haching-Spiel war ich nur optimistisch, aber dieses mal bin ich fest davon überzeugt, dass wir gewinnen - und zwar zu Null! Das gibt nen 2:0-Heimsieg. :-)

PS: Hat hier sonst noch jemand ne Einladung vom Löwenmagazin/Löwenheimat Giesing e.V. zum Weißwurstfrühstück im Giesinger bekommen?
      Wo Mainstream zum Kult wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    • New

Berger2.0 wrote:

PS: Hat hier sonst noch jemand ne Einladung vom Löwenmagazin/Löwenheimat Giesing e.V. zum Weißwurstfrühstück im Giesinger bekommen?
      Da hau i a glei aufs Blech.
      Ich habe die Einladung auch bekommen, habe aber leider so früh noch keine Zeit. Ewigst schade!

Ich habe mir überlegt, ob die Einladung nicht durch die Spendenunterstützung (vor einigen Monaten) an das Löwenmagazin zustande gekommen ist?
      Anders kann ich es mir nicht erklären.
    • New

Löwe1860 wrote:

Coeur de lion wrote:

Löwe1860 wrote:

Coeur de lion wrote:

Unser naiver Optimist aus dem Löwenforum hat zur Zeit mächtigen Aufwind.Unverbesserlich!
      Aber nur weiter so!
      Definiere "Naiv"
    • New

Coeur de lion wrote:

Löwe1860 wrote:

Coeur de lion wrote:

Löwe1860 wrote:

Coeur de lion wrote:

DU SCHON WIEDER !!!! bist mein absoluter Lieblingspessimist,nachdem der wmpurple altersmilde wird ;-)und schon wieder liegst du falsch, weil "keiner wird es waaagen, uuunsern TSV zu schlagen" also 3:0
      Unser naiver Optimist aus dem Löwenforum hat zur Zeit mächtigen Aufwind.Unverbesserlich!Aber nur weiter so!
      Definiere "Naiv"
      Nicht zu ernst gemeint!
      Du bist mein Lieblingsoptimist.
      Sollte ich dich mal treffen, spendier ich dir ein Bier.

Vor dem Spiel bin ich oft beim Giasinga.
      Manchmal nach dem Spiel am Grünspitz oder in der kleinen Kneipe.
      Aber nicht erschrecken. Bin schon 64 und grau. Hab jetzt viel Zeit zum Schreiben, weil seit zwei Monaten im Ruhestand.
    • New

Kasi wrote:

Berger2.0 wrote:

Da hau i a glei aufs Blech.Ich habe die Einladung auch bekommen, habe aber leider so früh noch keine Zeit. Ewigst schade!

Ich habe mir überlegt, ob die Einladung nicht durch die Spendenunterstützung (vor einigen Monaten) an das Löwenmagazin zustande gekommen ist?
      Hast Du dazu evtl. noch nen Link? Ich kann mich nämlich echt nicht mehr daran erinnern, was ich gespendet habe...
      Wo Mainstream zum Kult wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    • New

Coeur de lion wrote:

Löwe1860 wrote:

Coeur de lion wrote:

Pfff :-) Ja ja, es gibt kaum noch was zu Nörgeln im Moment. Und es macht Spaß, weil sie sich so rein hängen und Moral beweisen, und Köllner einfach klasse ist.
      Man freut sich wieder auf jedes Spiel. Konzept und Steigerungen erkennbar.

Ein schön herausgespielter Sieg wär halt echt klasse, gefolgt von einer Gladbacher Gala.....

Hoffen wir auf ein ähnlich erfolgreiches WE wie zuletzt.
    • New

Die letzten beiden Darbietungen machen doch richtig Mut. Im Gegensatz zu Biero halte ich Michael Köllner für in der Lage, mit taktischen Umstellungen auf einen Gegner zu reagieren, der garantiert anders zu Werke gehen wird als Haching oder Abschaum 2.

Es wird ein hartes, streckenweise auch zähes Match und am Ende gehört der Sieg uns. 3:1 habe ich getippt. Zu optimistisch...? Nö, denke ich nicht.
      "Today's music ain't got the same soul - I like an old time Rock'n'Roll!" [Bob Seger]

• New

Berger2.0 wrote:

Kasi wrote:

Berger2.0 wrote:

Da hau i a glei aufs Blech.Ich habe die Einladung auch bekommen, habe aber leider so früh noch keine Zeit. Ewigst schade!
      Hast Du dazu evtl. noch nen Link? Ich kann mich nämlich echt nicht mehr daran erinnern, was ich gespendet habe...
      Sorry, aber da hab i nix mehr.