Stadionmusik & Stadionsprecher

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Stadionmusik & Stadionsprecher

      Bin ich eigentlich der einzige

      der die Musik im Stadion furchtbar findet. Immer der gleiche Schmarrn.

      der findet, dass ein Stadionsprecher als Anheizer extrem peinlich ist. Sowohl vor dem Spiel als auch nach dem Spiel etc.

      der nicht versteht warum unsere Mannschaft bei 90% der Spiele in der zweiten Halbzeit auf die Ostkurve spielt. Wäre es für die Spieler nicht viel motivierender in der 2. Halbzeit auf die Westkurve zu spielen?

      So. Sorry. Damit genug der Luxus Probleme ;-)
      1860 - back in town :-)
    • mad1860 wrote:

      Ein wohl nicht außer acht zulassendes Argument für die Seitenwahl kann der Stand der Sonne sein
      Nur dass die seitenwahl immer so ist, egal welches Wetter oder Flutlicht.
      Zur musik: insbesondere dieses depperte sechzger bella ciao nervt ungemein. Mittlerweile wirds sogar mehrmals pro Woche Spieltag angespielt. Nervtötend.
      FREIHEIT FÜR 60 UND NACH GIESING ZURÜCK!
      60 IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! OHNE HASAN!
    • Ja. Das Lied ist wirklich grausam.

      Noch eine Kleinigkeit: Wenn schon Emilio unser offizieller Kaffeepartner ist wieso gibt es dann im Stadion keinen?? Hätte heute in der West dringend nen Kaffee gebraucht. Gibt es aber nirgends.

      Ansonsten heute gutes intensives Spiel unserer Mannschaft. Auch den Waldhof war stark. So kann es weiter gehen! Will ja nicht nur meckern... ;-)
      1860 - back in town :-)