Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neudecker wird seinen Vertrag bei St.Pauli nicht verlängern. Er wechselt also , wie 2016, wieder ablösefrei, so dass wir bei einem vermuteten Wechsel ins Ausland auch keine Ausbildungsentschädigung bekommen werden...
      2019/2020 : BloßnichtHiller ---- Paul -Weber -Lücke -Steinhart --- Lex -Wein -Bekiroglu -Kindsvater --- Mölders -10+X!
    • Ex Spieler bei denen die Verträge auslaufen und die uns vielleicht nächste Saison weiter helfen könnten:

Korbinian Vollmann
      Janik Bandowski
      Florian Jungwirth

Was meint ihr? Wer fällt Euch noch ein?
      1860 - back in town :-)
    • MacMuc wrote:

Ex Spieler bei denen die Verträge auslaufen und die uns vielleicht nächste Saison weiter helfen könnten:

Korbinian Vollmann
      Janik Bandowski
      Florian Jungwirth

Jungwirth ist ein Bayernfan, also ein No-Go
      Die KgaA gibt es erst seit 2003, und ohne den TSV München von 1860 e.V. wäre sie eine relativ unbedeutende Kommanditgesellschaft auf Aktienbasis, für welche sich niemand interessieren würde ... (Copyright by Kraiburger)
    • MacMuc wrote:

Ex Spieler bei denen die Verträge auslaufen und die uns vielleicht nächste Saison weiter helfen könnten:

Korbinian Vollmann
      Janik Bandowski
      Florian Jungwirth

Florian Jungwirth?

Ha, kann mich noch daran erinnern, wie wir uns hier vor 10 Jahren öfters gefetzt haben, ob man mit (gefühlt) 1,79 m, Innenverteidiger in der Zweiten Liga spielen kann. Der Jungwirth hatte damals eine starke fanbase im Forum .. nein, ich gehörte nicht dazu ... mir war er hinten zu kopfballschwach und für die Mitte zu langsam .. war aber natürlich auch 2. Liga!

Sein Vertrag in den USA läuft wohl noch bis zum Ende des Jahres ...

Vollmann?

Auch von dem war ich nie ein Fan. Ein relativ guter Fußballer, für den es aber keine Position gibt! Kein richtiger Außenstürmer,kein Mittelstürmer, kein "Spielmacher" ... irgendwie offensiv, irgendwie "hängend" ... mei ...
      Meiner Ansicht nach vom Talent her kein Vergleich mit Bekiroglu!
      2017 lange verletzt, die letzten 30 Monate hat er es in Sandhausen auf 3 Tore und 5 Assists gebracht ....
      2019/2020 : BloßnichtHiller ---- Paul -Weber -Lücke -Steinhart --- Lex -Wein -Bekiroglu -Kindsvater --- Mölders -10+X!
    • loewenmingo wrote:

MacMuc wrote:

Korbinian Vollmann
      Janik Bandowski
      Florian Jungwirth

Echt?

Interessant, dass sich doch einige ehemalige Ama-Helden später als Bayern-Fan outen (Andi Geipl ... )
    • MutigerLöwe wrote:

loewenmingo wrote:

MacMuc wrote:

Korbinian Vollmann
      Janik Bandowski
      Florian Jungwirth

Echt?
      Interessant, dass sich doch einige ehemalige Ama-Helden später als Bayern-Fan outen (Andi Geipl ... )
      Seltsamer Weise "outen" sich halt vorwiegend die, die nicht freiwillig gegangen sind.
      Das vom Geipl hab ich nicht mitbekommen, das wurde mal von diesem User Wucherkater(?) nach der Reli-Schlappe gegen Regensburg hier in den Raum geworfen.
      Aber des vom Jungwirth hab ich auch gelesen merkur.de/sport/fc-bayern/ex-l…sympathisant-5541290.html

Btw.: Seit wann hast Du Deine "Biero-Anzähl"-Signatur geändert?
      Wo Mainstream zum Kult wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    • Berger2.0 wrote:

MutigerLöwe wrote:

loewenmingo wrote:

MacMuc wrote:

Korbinian Vollmann
      Janik Bandowski
      Florian Jungwirth

Echt?Interessant, dass sich doch einige ehemalige Ama-Helden später als Bayern-Fan outen (Andi Geipl ... )
      Seltsamer Weise "outen" sich halt vorwiegend die, die nicht freiwillig gegangen sind.Das vom Geipl hab ich nicht mitbekommen, das wurde mal von diesem User Wucherkater(?) nach der Reli-Schlappe gegen Regensburg hier in den Raum geworfen.
      Aber des vom Jungwirth hab ich auch gelesen merkur.de/sport/fc-bayern/ex-l…sympathisant-5541290.html

Btw.: Seit wann hast Du Deine "Biero-Anzähl"-Signatur geändert?
      ... hab nicht nachgesehen, aber ich denke, das war der andere Regensburger, der "Andi-Geipl-Tribute". Klang jedenfalls sehr glaubhaft!

Zum BTW:
      Nun, seit die Mannschaft und der Trainer Drittligaansprüchen -auch von den Ergebnissen her- genügen. Wenn man in 17 aufeinanderfolgenden Spielen nur drei Mal gewinnt, dann steigt man normalerweise ab, in jeder Liga der Welt. Die Ergebnisse passten nicht zum "passt scho!", was man überall hören und lesen konnte. Ich hab in meinen langen Löwenjahren 2, 3 Abstiege mitgemacht, wo es auch lange Zeit hieß ... "Passt scho!" .. bis es zu spät war!

"Bierofka-Anzähl-Signatur"? Hast du das so aufgefasst? Für einen Trainerwechsel war ich nie, da ich fürchtete, ein neuer Trainer, zumindest einen, den wir uns hätten leisten können, hätte mich noch weniger überzeugt als Bierofka.
      Meine Meinung zu Biero hab ich ja schön öfters dargelegt:
      "Für mich (noch) kein guter Trainer und ich weiß nicht, ob er das jemals wird"
      Zu diesem Satz steh ich eigentlich immer noch .. mal sehen, was die Zukunft bringt.

Mein Gott, bin ich wieder mal o.t.
      Sorry
    • MutigerLöwe wrote:

Vollmann?

Auch von dem war ich nie ein Fan. Ein relativ guter Fußballer, für den es aber keine Position gibt! Kein richtiger Außenstürmer,kein Mittelstürmer, kein "Spielmacher" ... irgendwie offensiv, irgendwie "hängend" ... mei ...
      Meiner Ansicht nach vom Talent her kein Vergleich mit Bekiroglu!
      2017 lange verletzt, die letzten 30 Monate hat er es in Sandhausen auf 3 Tore und 5 Assists gebracht ....
      Mir hat hat er meist gut gefallen. Kann aber auch die weiss-blaue Ama-Brille eine Rolle spielen.
      Dann kam ein3:0 Sieg in Fürth. Er war der überragende Mann.
      Eigentlich bin ich immer noch begeistert.