Wm 2014

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • @zahlenlöwe: bist du noch vor ort? Ich brauche 1 bett in rio von 27-29 juni. Sollte tatsächlich sogar noch ein Ticket fürs Achtelfinale im maracana am 28.6. Juni her gehen würde, wäre ich darüber auch nicht unglücklich.

      Kannst du da vor ort evtl mal schauen? Danke!
    • servus Kraiburger, bin soeben via Amsterdam wieder in München eingetroffen. Deine Frage bezieht sich wohl eher auf die Unterkunft als auf das Ticket. Momentan kann ich da nichts tun, aber ich kenne jetzt so viele Leute in Rio, dass ich da weiterfragen kann. Was die Unterkünfte betrifft, dürfte es während der WM in Rio sehr schwer werden. Ich würde sagen normaler Markt geht Richtung unbezahlbar. Wenn ich meinen Vermieter richtig verstanden habe, kosten Appartments zur WM-Zeit mindestens das 4-fache. Mehr kann ich gerade nicht beitragen. Meld dich die nächsten Tage. Maracana-Besichtigung war toll, da würde ich auch gerne ein Spiel der deutschen Mannschaft sehen.
    • Ich habe 2 Möglichkeiten für ein Spiel im Maracana: Entweder ich bekomme ein Ticket für das Achtefinalspiel von irgendwem gegen irgendwem am 28.Juni (wovon ich nicht ausgehe) oder ich buche meinen ganzen Trip um und bleibe auch noch zum Viertelfinalspiel, wenn Deutschland da spielt. Davon gehe ich aber auch nicht aus. Obwohl ich davon ausgehe dass Deutschland da im Viertelfinale spielt.



      Übernachtungen in Rio sind momentan kaum zu realisieren, denn man muss entweder mindestens 5 Nächste buchen, hat horrende Preise oder ist in den Favelas. Alles ist für mich keine Alternative. Überall sonst gingen günstige Unterkünfte bislang problemlos her. Ich werds wohl mal wieder mit Couchsurfing probieren und mich auf mein Glück verlassen.