SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 24.02,24 um 16.30 Uhr

In dem sind wir auch. Dann bis Kassel und dann Regio-Gegurke über Altenbeken und Bielefeld nach Gütersloh. Da dann evtl auch Taxi statt Linienbus und in den vom Kraiburger angepriesenen Bürmannshof in Verl. Danach wohl direkt per Taxi nach Bielefeld und dort übernachten, Sonntag mittag schön Grünkohl Essen und dann zurück nach München.

Das alles mit 3 Punkten im Gepäck nach einem 1:2 (Ouru-Tagba, Starke).

2 „Gefällt mir“

wáre natürlich super wenn sich in
Gútersloh ein paar ein Taxi teilen könnten.
Ehrlich gesagt habe ich auch keinen Bock
auf den Linienbus, vor allem nicht zurúck

Mit oder ohne Pinkel?

Dann könnt Ihr ja noch gleich die Wicherts von nebenan besuchen.

Nankishi, Richter & Starke fallen aus morgen.

Sagt mir nix. Kenn nur Schwarz Weiß und Rot Weiß Essen

6 „Gefällt mir“

Das könnte die Chance werden, endlich ^^

Echt schade, dass ich das Spiel nicht live verfolgen kann

3:1 Auswärtssieg. Leider nicht zu Null, aber egal. Hauptsache drei Punkte.

Ist Bangerter denn fit? Dachte der hat immer noch adduktorenprobleme.

Meines Wissens gibts in Westfalen eher Mettenden und Kassler zum Grünkohl, Pinkel erst im Oldenburger Land :nerd_face: Ist aber schade, find Pinkel ziemlich geil. Besser als Pingel allemal.

1 „Gefällt mir“

Richter fällt grippebedingt aus, gut dass der Hiller wieder fit ist. Mit Schmid wär mir jetzt nicht sooo wohl, finde den für einen Keeper wirklich winzig. 1,85 ist er les ich grad, immerhin. Größer als Stefan Klos damals.

Zwarts back im Kader!
Damit ist’s klar: Wir laufen in Verl mit 3 Mittelstürmern auf

1 „Gefällt mir“

Oje. Mit 1,83 bin ich ja dann lt. deiner Beschreibung ein Zwerg! :)

Bist ja auch.

4 „Gefällt mir“

Finde nur ich es komisch, dass es auf der Offiziellen bis jetzt noch keine Auswärtsinfos (Adresse, Parkplätze, Stadionordnung, etc.) für das morgige Spiel gibt?

Damit ist ja alles klar! Nachdem Lakenmacher und Ouro-Tagba das 2:0 (jeweils Vorlage Guttau) gemacht haben, fangen wir uns nach einer Ecke das 2:1. In der 85. muss Zwarts liefern und macht den Deckel drauf.

das finde ich auch komisch

für Starke wird dann wohl Frey im Mittelfeld spielen. Kann mir nicht vorstellen
das Tarnat ihn ersetzt. Sulejmani, Erol Z., Kloos, Vrenezi, Bangerter sind nicht im
Kader, Richter ist krank

Wird ein brutal schweres Auswärtsspiel.
Verl spielt einen guten Ball, wir einen besseren!

Aufgehts Löwen 3:1
Tore Laki, Kwadwo und Schröter!

Hab jetzt noch kein Spiel inder Rückrunde von Ihnen gesehen, aber die hatten doch zwei Abgänge, sind die immer noch Spielstark, in der Jahrestabelle sind sie auf Platz 15