TSV 1860 München - SSV Ulm Samstag, 02.03.24 um 14.03 Uhr

Sehr schön. Die bisherigen Leistungen gefallen mir bisher schon sehr. Jetzt heißt es den frischen Wind mitnehmen. Diesmal bläst er für uns! Wir machen aus die Ulmer diesmal Kas-Spatzen und verschlingen sie mit einem Haps. Mein Tipp: 3 zu 0 geht’s aus diesmal- ohne wenn und aber!!

2 „Gefällt mir“

Gehört das nicht in den Mampf-Fred? :thinking:

:joy::joy::joy:

Ich seh grad, ich hab 1-1 getippt.
Bei diesem Flow muss ich das natürlich ändern.

So… erledigt. 3-1 Heimsieg :lion:

2 „Gefällt mir“

Denke es geht 3:3 aus aber fragt mich nicht warum hahaha :person_shrugging:t3:

Warum 3-3 ? :thinking:

Sorry, aber wer bitte soll gegen uns 3 Tore in einem einzigen Spiel schießen :thinking:

3 Tore kassieren wir ja in den restlichen Spielen insgesamt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ja nicht dass der Wind für die Ulmer drei Tore nei bläst. Das ist sehr unwahrscheinlich :wink:

2 „Gefällt mir“

also sollten Samstag tatsächlich Verlaat, Reinthaler, Kwadwo und Guttau ausfallen
wäre das schon eine enorme Schwächung und kann durch die Nachrücker kaum
aufgefangen werden. Hoffen wir das der ein oder andere noch fit wird

1 „Gefällt mir“

Woher hast Du die Info? Auf der Offiziellen steht (noch) nichts…

Bergi, jetzt reissts Dich aber!

Die sollten a halbe warmes Bier saufen und sich in das Bett legen
dann wird das schon wieder bis Samstag.

3 „Gefällt mir“

Pfff. Reine Panikmeldung wegen dem „grippalen Infekt“. Werd scho geh, einfach zammreissn und schbuin. Damit erklimm ich ja noch das Matterhorn, wenn’s sein muss :person_climbing: :sunglasses: ;-)

1 „Gefällt mir“

von der unsäglichen Seite :wink:

Du sollst doch nicht alles glauben, was da geschrieben steht. Hatten wir doch so besprochen… :wink:

3 „Gefällt mir“

Hat wieder ned aufgemerkt?!?

Nachdem er beim AG und bei Werner und Mueller hoffentlich auf taube Ohren stößt, hat er sich wahrscheinlich jetzt an die medizinische Abteilung rangewanzt. :rofl: Und der Rest der Qualitätsjournalisten schreibt dann bei ihm wieder ab.

1 „Gefällt mir“

stimmt - ich gelobe Besserung :wink:

Dieser Tip wirkt vermutlich schon als bloße Drohung.

1 „Gefällt mir“

Das wäre prima.
Vor allem, wenns der Gegner glaubt.
:grin:

Neue Strategie:
Vor dem Spiel lancieren, dass die halbe Mannschaft ausfällt.…
:point_up: :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich tippe auf ein unklares 5:0

1 „Gefällt mir“

Topspiel in Deutschland, denn hier treffen 2 der 4 noch ungeschlagenen Teams aus den ersten 3 Ligen direkt aufeinander. Denke eine ähnliche Konstellation wird es auch zum nächsten Heimspiel gegen Münster geben :wink:
Wir müssen gewinnen, denn nach dem wir vor „wenigen Tagen“ noch in über 100% der Artikel mit Abstieg erwähnt wurden, bin ich schon gespannt wie es plötzlich Aufstieg heißen wird :sweat_smile:

sollten wirklich 3 Abwehrspieler und unser bester Torschütze ausfallen wäre ich
sogar mit einem Unentschieden zufrieden