Auswärts Regensburg

Ab 20.03. können Tickets für das Spiel bestellt werden. Allerdings nur 1 Ticket pro
Mitglied, das ist aber blöd da wir zu zweit sind und schon gerne nebeneinander
sitzen wollen

Nur 1? Das is ja doof :slightly_frowning_face:

Das war doch schon immer so. „Jeder nur ein Kreuz!“ You remember…? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe für unseren Fanclub 50 Karten bestellt und …. 3! bekommen

Herzlichen Dank für die Ansetzungen, DFB! Samstag gegen die Victoria und Sonntag gegen den Jahn macht 0 aus 2. Genau umgekehrt hättest du das machen sollen zefix!

Ich versuch mal das Maximum von 4 Karten via Jahnshop zu ergattern, in dem ich seit 2017 registriert bin. Wegen spieltaktischer Spionage gegen Kiel und hernach Relegation gegen 60. Leider wurden meine Analysen vom Championsleaguetrainer Pereira ignoriert :grin:

Sitzplatz in N3, direkt neben dem Away, 60er Block
3 brauch ich selber, die 4. würd ich hier verkaufen oder einfach verschenken

.

1 „Gefällt mir“

kônnte schwierig werden. Wenn ich das
richtig gelesen habe reicht nicht nur die
Registrierung sondern du musst in 2023
auch úber deinen Account eine Bestellung
getätigt haben.
Der restliche Vorverkauf beginnt am 02.04.
und ich glaube nicht das es dann noch
Tickets geben wird

Die karten auf der regensburg seite sind doch noch nicht verfügbar oder?

Wirds einen fanmarsch geben zum stadion?

Brobiern geht über Schdudiern
Hab grad geschaut, mein Account steht noch und darf versuchen, an Karten zu kommen

Und wenn’s klappt, tausch ich hier einen Sitzplatz gegen Stadionbier :sunglasses:
Oder zwei Karten gegen Stadion - :beer:, wenn mein Nachbar doch nicht kann. Der gehört der seltenen Spezies Jahn + 60er Fan an ;)

Nein, ab Dienstag, 10:00 Uhr

Und leider …

Bitte beachte:

„Für das Heimspiel gegen 1860 München können aufgrund der hohen Nachfrage keine Gruppenanfragen berücksichtigt werden.“

Und …

„Maximal zwei Tageskarten je Bestandskunde“

Da muss ich wohl den Nachbarn anspitzen, damit er 2 weitere Karten versucht

Das wird wieder das gleiche Hauen und Stechen geben wie bei jedem anderen Auswärtsspiel zu dem man bequem hinkommt. Denk dir nichts, in Münster, Lübeck oder Verl können wir uns die Plätze wieder aussuchen. Unsere Allesfahrer, die im Vorfeld schon die Karten kriegen, bekommen in Regensburg auch bloß 1. Fanclubs die ich kenne bis zu 4, egal was sie bestellt haben. MIr ist das inzwischen zu blöd. Ich habe mich schon frühzeitig für Großhadern entschieden. Sonntag 14.04.2024 14.00. Da spielt die III. gegen TSV Großhadern. Und gegen Unterhatschingen mach ich es genauso. Da spielt die III. beim ESV.

1 „Gefällt mir“

ja das ist halt immer das gleiche. Wir die
durch die Republik fahren sind bei so
einem Spiel mit etwas Pech aussen vor.
Wúrde mir da z.B. ein Bonussystem
wúnschen damit regelmâssige Auswärtsfahrten
belohnt werden. Das gleiche droht uns
in Haching

2 „Gefällt mir“

O’mann…wir wollten zu dritt hinfahren…kann man knicken :roll_eyes:
Probieren zu ich es trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Hab eben vorhin noch ein Mitglied, Mitarbeiter vom e.V. Nachwuchs angerufen, „also ich bräucht dringend mehr als 2 Karten und so“ ;)
Wenn tatsächlich was geht, stehst du vorn auf meiner Liste abzugebender Tickets :blush:

Er meinte aber, „komisch, soviele „Freunde“ wie die letzen Tage haben mich noch nie angerufen, manche kenn ich noch nichtmal“ :joy:

2 „Gefällt mir“

Das Problem besteht nur, weil diese Verzwergerungsvereine wie Regensburg und Haching zu kleine Stadien haben🤷‍♂️

3 „Gefällt mir“

Bei mir dieses Mal auch nur eines, wobei wir immer zu zweit sind. Da war es leichter bei der Relegation an Tickets zu kommen :wink:

anscheinend haben ja welche von uns schon ihre Tickets. Wie habt ihr das gemacht ?
Per Mail im Ticketshop vorbestellt ?

Ich werde versuchen eine Karte zu bekommen und wenn nicht ist es mir auch
wurscht und ich schaue dann eben TV. Gibt ja noch die Spiele in Freiburg und Essen

Du musst schauen, dass du als Allesfahrer in die Kartei aufgenommen wirst. Dann bekommst du automatisch für alle Spiele im Vorfeld die Möglichkeit in der Regel 2 Karten zu kaufen. Bei dir trifft es ja definitiv zu. Wie es genau abläuft weiß ich aber nicht, da ich mich nie drum gekümmert habe. Wir haben bei uns in der Gruppe aber ein paar die unter Allesfahrer laufen, und daher die Karten zugeteilt bekommen. Ist für mich auch in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob das geht. Mir ist nur die Allesfahrerliste bekannt und die bekommen vorab eine Reservierung über Auswärtstickets. Ob und wie man da aktuell drauf kommt ist mir nicht bekannt. War zu tristen Zweitligazeiten aber kein größeres Problem.

1 „Gefällt mir“