Auswärtskarten Dresden

Kann das sein, dass wir bereits 2000 Auswärtssteher für Dresden verkauft haben?
Zumindest kann ich im Ticket Shop nur Sitzplätze aufrufen. Kann doch nicht sein, oder?

Auch als Dünamo bekommst nur Sitzplatzresposten

„Als Dünamo“ interessiert mich aber auch nicht so wirklich. :sweat_smile: Zugegeben bin ich wieder spät dran, aber echt? … wir haben schon 2000 Steher gekauft? Nicht dass ich jetzt Sorgen hätte, aber überrascht bin ich schon. Wieviel waren wir denn beim 3:4, oder letztes Jahr?

1.500 am 1. Spieltag der Saison 22/23. :nerd_face:

dann nimmst du einen Sitzplatz. Dann treffen
wir uns wieder :wink:

Das wäre natürlich eine wunderbare Option. Wo bist du? Ich hoffe dieses Mal schon auf den Gästesitzern. Wir sind schließlich in Dresden. Du treibst dich ja sonst auch manchmal auf den Haupttribünen rum. :rofl:

Nein im Ernst. Da schaue ich noch ein bißchen, und dann geht sowieso immer noch was. Und vielleicht habe ich auch Lust auf Sitzen. Ich war nur wirklich perplex, dass es offiziell anscheinend keine Steher mehr gibt.

Ich hätte gern Sitzplatz gehabt, aber es gab vor ein paar Tagen nur Stehplatz…

1 „Gefällt mir“

Wies kommt, kommts verkehrt. :rofl:

Wohl wahr- und danke für den Tipp, ich kauf mir jetzt noch einen Sitzplatz, Stehplatz im Block ist mir mittlerweile eigentlich zu anstrengend.

Gibts da keine Tageskasse mehr ?

Hoeness, Schubeck, Friedhofstri…???

jetzt sind aktuell wieder karten im gästeblock als sitzplatz verfügbar…

Block T 2 Reihe 27 Platz 10 im Gästeblock