SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 24.02,24 um 16.30 Uhr

Das nächste Auswärtsspiel führt uns nach Ostwestfalen. Die Jungs aus Verl stehen
mit 36 Punkten und einem Torverhältnis von 44:43 im Mittelfeld der Tabelle,
haben nach einigen Abgängen in der Winterpause derzeit allerdings eine etwas schwierige
Phase. Das Ziel lautet für diesen sympathischen Dorfverein wie immer Klassenerhalt.

Für uns gilt es positiven Lauf mitzunehmen und dort etwas zu holen. Mal sehen wen unser
Trainer ins Tor stellt und ob Nankishi wieder einsatzbereit ist, ansonsten gibt es
eigentlich wenig zu wechseln. Wollen wir auch hoffen das zahlreiche Fans trotz der
etwas komplizierten Anreise nach Verl dabei sind.

Ein Sieg wäre gut bevor die beiden Spiele gegen Ulm und Dresden anstehen.

Mein Tipp - wir gewinnen 2 : 1

Spiele gewinnen allein kann nicht unser Maßstab sein. Es müssen deutliche Siege her…

11 „Gefällt mir“

bin ganz bei @Konietzka …kann diese Mannschaft nicht EINMAL explodieren, so a Nutscherltruppe :sunglasses:
Spaß beiseite, auswärts tun wir uns diesmal leichter, es wird ein 3:0 für uns Buengo, Buengo + Guttau tun es

1 „Gefällt mir“

Ich finde, Schröter hätte mal eine Pause nötig. Ist denn Zwarts wieder soweit? Wenn nicht: Güler eine Chance von Beginn an geben.

Allgemein den Spieler in der zweiten Ruhe ruhig mal Spielzeit geben, damit die Stimmung gut bleibt.

Jetzt wo wir eigentlich etwas besser dastehen, ruhig mal auch der Jugend mehr Spielzeit geben, ein Rieder kann ja auch mal eine Pause brauchen.

3 „Gefällt mir“

In der Tat. Diese Saison könnte das Torverhältnis über den 3.Platz entscheiden. Also Gas gem! :point_up:t5:

2 „Gefällt mir“

fährt eigentlich jemand mit dem Zug hoch ? Meine Verbindung geht über
Hannover nach Gütersloh, dort habe ich auch mein Hotel.
Keine Ahnung ob es einen Shuttle nach Verl gibt, ansonsten fährt ein Linienbus
um 14.45 Uhr ab Gütersloh HBF. Taxi kostet ca. € 33,—.

Vielleicht trifft man sich

Wir beide wollen ja nur, dass der Bangerter endlich spielt. :D

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dann tipp ich mal 8-1 Auswärtssieg :+1:

3 „Gefällt mir“

Mit einem Sieg springen wir auf Platz 16 der ewigen Drittligatabelle.

Achduscheisse, uns bleibt auch gar nichts erspart :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wehe wir werden wie Wehen Wiesbaden. Wäre wirklich wahnsinnig weird.

4 „Gefällt mir“

An so ein Auswärtsspiel kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Schon alleine die Hinfahrt ist irgendwie, wie eine Sternfahrt, und die Rückfahrt noch umso mehr. Jeder der üblichen Verdächtigen macht es anders, Hinfahrt, Übernachtung, Rückfahrt. Alles irgendwie unterschiedlich. Ich weiß jetzt mit dir schon von Übernachtungen nach dem Spiel in Hannover, Paderborn, Gütersloh, Bielefeld, Duisburg, Oberhausen, Düsseldorf, und da habe ich mich noch nicht mal durchgefragt. :rofl:

Ich fahr mit dem Zug um 8.28 von München nach Siegburg/Bonn, werde dann von einem Spezl mit dem Auto abgeholt, um damit nach Verl zu fahren. Danach gibt es eine Übernachtung in Duisburg, um am Sonntag noch RWO in der Regionalliga West anzuschauen. Danach geht es Abends von Duisburg wieder heim nach München. Bei RWO werden glaube ich schon ein paar Löwen aufschlagen, da das Stadion noch nicht so bereist wurde, und wahrscheinlich ein schöner assliger Ground ist. Was alle anderen machen. Keine Ahnung. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem meine Zug Bindung aufgehoben wurde, weil meine ursprünglich gebuchte Verbindung ausfällt, werd ich wohl den Zug um 8:20uhr über Hannover/Bielefeld/gütersloh nehmen, evtl auch 7:18uhr.
Übernachtung in Münster, am nächsten Tag nach Hamburg zum HSV,und dann wieder zurück.
An einem Wochenende dann mal alle Stadien der zweiten und dritten Liga aktuell komplettiert.
Oberhausen mit 60 in der 2. Liga schon gewesen, gab damals dort die „Scheiss RWO“-becher^^

ja schon lustig wie alle anreisen. Mein ICE
geht um 06.14 ab Múnchen nach Hannover
und dann weiter nach Gútersloh.
Mein Zug am Sonntag morgen fällt
auch aus, fahre jetzt um 07.08 Uhr úber
Hannover-Núrnberg-Múnchen zurúck
nach Wolfratshausen.
Die Anstosszeit ist halt blöd und Orte
die keinen richtigen Bahnhof haben sowieso😉

Ich übernachte vor dem Spiel in Herford. Wieder ein neuer Anreiseweg. ;-)

1 „Gefällt mir“

Nicht Verl-ieren (höhö) sondern auf Sieg gehen und gegen Ulm nachlegen.

Ich weiß, ich denke zu weit und zu falsch aber ich kann nicht anders…

Ich will, dass der Löwe marschiert (geklaut von C. Schromm), die Lawine losrollt und kein Stein auf dem anderen bleibt

1 „Gefällt mir“

wenn du 08.20 Uhr ab München fährst bist du um 14.38 Uhr in Gütersloh und nur wenn
die DB mal ausnahmsweise pünktlich ist :wink:. Ein Bus fährt jede Stunde nach Verl,
14.45 / 15.45 Uhr etc. Könnte eng werden, ggfs. dann per Taxi die 12 km

Oh Mann, wenn ich eure Marschrouten so lese, dann hab ich das ja richtig gut. Brauche mich nur ins Auto zu setzen und etwa 160km Autobahn zu überwinden. Und geschlafen wird natürlich zuhause… :smile:

Für mich es sogar nur 70 km :sunglasses:
Die Anreise per Zug ist mir eigentlich lieber, aber der Linienbus würde die Fahrt unverhältnismäßig in die Länge ziehen. Bin schon sehr gespannt wie viele Löwen vor Ort sein werden.

Ich erinnere mich noch die Pokalspiele 2007 und 2010 in Verl. Damals konnte man noch einigermaßen siegesgewiss ins Dorf fahren.