TSV 1860 München - SSV Ulm Samstag, 02.03.24 um 14.03 Uhr

Nach unserem etwas glücklichen aber verdienten Sieg in Verl geht es nun gegen den
starken Aufsteiger. Die Jungs von der Donau spielen eine ganz starke Saison und haben sich bereits
einen kleinen Vorsprung auf den 4. und 5. Platz verschafft. Mit 45 geschossenen Toren
auch sehr torhungrig, wobei es zuletzt gegen Ingolstadt nur zu einem 0 : 0 gereicht
hat.
Für uns gilt es nach 8 ungeschlagenen Spielen den Flow mitzunehmen und weiter Punkte
zu sammeln. Könnte mir vorstellen das Starke wieder dabei ist und evtl. Nankishi falls
einsatzbereit.
Liveübertragung im TV, ausverkauftes Stadion, voller Gästeblock - da kommt Freude auf.
Tippe auf ein knappes 2 : 1 in einen umkämpften Spiel

eigentlich bin ich beim Wuppi…aber die West legt noch eins drauf!
3:1…Reinthaler, Zwarts, Nankishi (oder Guttau)

PS: so gerne ich Glück mag, aber ich würde lieber Ludewig re. hinten sehen,der ist explosiver und giftiger

1 „Gefällt mir“

Ohne Glück geht nix!!! Wurscht wo!
(jetzt mach ich mal den @Konietzka:) Nach dem Spiel nur noch sieben Punkte auf den Besiegten :partying_face:

2 „Gefällt mir“

…wie auch schon vor RWE, Audidorf, Halle und Verl:

alles andere als ein klares und ungefährdetes 3:0 (für uns) wäre eine riesengroße Enttäuschung :wink:
(bisher bin ich schon viermal enttäuscht worden😂)

Irgendwann muss der Knoten doch platzen🤣

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Im Hinspiel haben wir doch kurz vor Schluss dieses elende „Wind-Tor“ kassiert, wo der Ball sich dann auf einmal und völlig unmotiviert hinter Marco Hiller ins Netz senkte und wir dadurch verloren haben, oder?

Das schreit natürlich geradezu nach Rache. Knapp wird’s, aber am Ende gehen wir als Sieger vom Platz.
Wie der Wuppertaler schon sagt: 2:1 für uns!

das war schon ziemlich am Anfang des Spiels…und der Rest war einfach grottenschlecht von uns!

1 „Gefällt mir“

Ein klares 1:1.

Wennst ohne Glück ofangst, kummt a no Bäch dzu…
[frei nach „Kobra“ Wegmann]

3-1 Die Spatzen fallen wegen der Tauben vom Dach, oder so….

Hab mit Ulm gegen Audi teilweise angeschaut… Ulm hatte da auch sehr schwache Phasen… da hilft nur Stimme bieren und das ganze Statdion zusammen Stimmung machen bis der Sieg eingefahren ist!

Auf geht´s Löwen kämpfen und SIEGEN!!!

Nehm auch wieder ein dreckiges 1:0.

Die nächsten 3 Spiele werden zeigen wo der Frosch die Locken hat.
Wiedergutmachung fürs Hinspiel ist angesagt.
1:0 reicht mir deshalb auch😎

1:0, Torschütze egal!

Früher musste der Dorfverein Ulm bezahlen, wenn sie gegen uns spielen wollten.
Bald wird das wieder so sein…

6 „Gefällt mir“

Also habe keine Antipathie gegen Ulm … wobei ich aber auch Ulm einfach mag.

Zweinull Heimsieg, zwei mal Lake.

Mir sind die grundsätzlich egal, wie 99,9% aller anderen Vereine auch.
Obwohl ich sogar mal ein schneeweißes Ulm Trikot besessen hab. Aber das ist eine andere Geschichte.

Nichts gegen 3 Punkte, aber ich plädiere für eine Nerven schonendere Variante mit einer komfortablen Halbzeitfuehrung.

1 „Gefällt mir“

Du hast Recht, 9. Minute. Keine Ahnung, warum ich das anders in Erinnerung hatte… :man_shrugging:

Is ja wohl klar:

Nach dem zu erwartenden Sieg gegen die Ulmer, pfeifen es die dortigen Spatzen schon von den Dächern … "Hiilfeeee, nur noch 7 Punkte Abstand zu den Löwen :lion:"

Nur dorthin sollte sich unser Blick richten :eyes:
Und wer noch zweifelt, der frage den @Konietzka

3 „Gefällt mir“

Freu mich schon sehr auf das Spiel. Fand Ulm in der Retrospektive immer sehr sympathisch und freu mich, wenn da auch wieder was geht bei den Spatzen.

Hoffe natürlich auf nen Sieg und dass die Ulmer uns auch in der Liga erhalten bleiben, da das Awayspiel schon n kleines Highlight war.

Tippe auf 2:1 für uns - Laki und Verlaat machen die Dinger.