SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München Sonntag, 14.04.24 um 13.30 Uhr

Nach dem wichtigen Heimsieg gegen die Viktoria aus Köln geht es nun zum Tabellenführer.
Nach einer längeren Schwächephase hat sich der SSV wieder gefunden und konnte zuletzt
auch in Münster gewinnen. Das Jahnstadion wird zum ersten Mal in dieser Saison ausverkauft
sein, davon sicherlich auch ca. 4-5000 Blaue.

Mal sehen ob und wie unser Trainer umstellt. Rieder kommt nach seiner Sperre zurück und
wird wohl mit Frey das Mittelfeld bilden. Zwarts würde ich auch spielen lassen, wäre doch
schön wenn er mit seiner Regensburger Vergangenheit eine gute Leistung zeigen würde.
Für Muteba evtl. wieder Nankishi falls er fit ist.

Wird sicher ein intensives Spiel, mein Tipp lautet 1 : 1

3 „Gefällt mir“

Dito
Ich glaub wir werden uns gut verkaufen.
Für nen Sieg wirds nicht reichen.
Ich hoff AG riskiert mal mehr mit Glück im DM, sofern Rheintaler wieder fit ist.

Wären dann nicht (in unserer aktuellen Situation völlig sinnlos verpulverte) 50000 fällig?

das Gerúcht gab es auch schon beim Hinspiel,
soll aber angeblich nicht stimmen

Hat jemand das 1:3 vom Jahn in Münster gesehen?
Das hat mich schon etwas erstaunt, weil Münster momentan unwahrscheinlich stark ist.

Nur die Zusammenfassung.
Der Jahn sehr abgezockt und die ersten 3 Chancen eiskalt genutzt und sich in Hz2 aufs Verteidigen beschränkt.
Die Preußen sind gut drauf, aber noch nicht so erfahren denk ich.
Dem Jahn ist wohl entgegenkommen, dass sie fast als Underdog aufgetreten sind.

Gegen uns wird das ein komplett anderes Spiel.
Ich geh davon aus, dass auch die Unseren ein anderes Gesicht zeigen werden.
Wenn sie so spielen wie gegen Dü und Ulm bin ich zufrieden und es kann durchaus zum Punktgewinn reichen.
Viele Gegentore fangen wir uns ja nicht…

Da holen wir als underdog was

4 „Gefällt mir“

Sind in den nachbarblöcken auch löwenfans ?

Hab eine Karte ergattert für Block N2
Aber das müsste ein Löwenblock sein, Sitzplatz!

Block 0 1

Hallo, zwar wurde gemeldet, dass das Spiel ausverkauft ist, gibt es dennoch noch Karten? Bräuchte 2 Stück davon, ein Stück würde mir auch schon helfen…

„Ich geh ins Stadion und du hockst dich vorn Fernseh und erzählst mir hinterher die Tore, wo ich beim biesln war!“

Und wenn ich da beim Bierholen bin? Erzählst du mir sie dann?

Also ich reis ohne Ticket an - sind davor am Bischofshof am Dom.

Falls wer noch eine Karte (egal wo) überhat, bitte an mich denken.

Denke, dass das ein 1:1 wird

Ohne karte anzureisen ist sehr intelligent

Amateur.

Ist nicht das erste mal … Karte kriegst normal immer

2 „Gefällt mir“

Genau mein humor

Leute die sowas schreiben, sind meist sehr eindimensional, oder was willst Du jetzt von mir?

3 „Gefällt mir“

ich fand das Spiel gegen Köln nicht so schlecht, vieles war im Ansatz gut aber schlampig ausgeführt; gegen „den Jahn“ ist hoffentlich Rheintaler wieder fit, und wenn Nankishi evtl. wieder dazukommt, haben wir wieder mehr Möglichkeiten ;
Zwarts überzeugt mich (noch) nicht, Steini indiskutabel…Muteba fand ich erfrischend genauso wie Güler, der sucht immer und sofort den Abschluss
drum glaub ich, wir stellen denen ein Bein und gewinnen…1:3