TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Samstag, 20.04.24 um 14.00 Uhr

Nach dem intensiven Spiel in Regensburg kommt nun eine weitere Topmannschaft auf uns zu.
Die Jungs von der Saar haben den positiven Flow des DFB Pokal mitnehmen können und den
Anschluss an die Aufstiegsränge wieder geschafft. Mit den gefährlichen Brünker, Strehle, Rabihic
und Günter-Schmidt kommt bei 54 geschossenen Toren ordentlich Arbeit auf unsere Abwehr zu.

Bei uns sollte Zwarts auf jeden Fall wieder eine Option sein, ob mit oder ohne Lakenmacher oder
evtl. auch mal mit Güler muss man sehen. Abwehr und Mittelfeld würde ich lassen wie in
Regensburg, ggfs. Reinthaler für Glück falls dieser fit wird.

Mit Freude erinnern wir uns an den tollen Sieg beim Hinspiel in Saarbrücken. Mit einem erfolgreichen
Spiel könnten wir auf 45 Punkte kommen und den Klassenerhalt dann wirklich so gut wie perfekt
machen.

Mein Tipp - 2 : 1 Sieg in einem engen Spiel vor ausverkauften Haus

2 „Gefällt mir“

ich brauch den Zwarts iwie nicht…für mich zuwenig Einsatz fürs Team, hat m.M vieles lustlosen Alibicharakter
dann lieber Güler, Muteba dazu und Nankishi…gegen SB brauchts eine perfekte Defensive und viel Tempo im Aufbau;
aber die taktische Ausrichtung von AG passt eigentlich immer :+1:

was gibts?? 3:1 wäre ein Traum

5 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich doch glatt erst Albi-Charakter gelesen.

Also mir gefällt der Zwarts, macht was er soll, Tore schiessen. Ob lustlos oder angagiert, was solls, solang er trifft. :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Viererkette ist bombensicher, solange Kwadowo auf links Außen spielt und in der Mitte Reinthaler oder Glück neben Verlaat spielt.

Offensiv ist zu befürchten, dass Schröter wieder ein schwächeres Spiel zeigt.

Güler Mittelstürmer, Lake hängende Spitze dahinter, Guttau als 8er, dafür nur 1 Sechser wäre fast schon frech oder?

1 „Gefällt mir“

Wir bräuchten einfach einen Stürmer mit dem Engagement von Lakenmacher und der Treffsicherheit von Zwarts ;-)

Da wir aber nur einen mit dem Engagement von Lakenmacher und einen anderen mit der Treffsicherheit von Zwarts haben, wäre es vielleicht sinnvoll, beide zusammen einzusetzen.

14 „Gefällt mir“

Ochsensturm 2.0 oder in unserem Fall auch Öchslesturm!!!

3 „Gefällt mir“

Ein Wartsenmacher

Vielleicht einen Zwartsenmacher? So für die U-Mannschaften?

Falls jemand noch Karten sucht, hätte ich 2x Stehhalle (1x Vollzahler, 1x Kind) print@home übrig…

Edit: Sind weg!

Das was du ansprichst gibts bei Amazon, recht günstig sogar. Doc Werner handeln sie.
https://www.amazon.de/Die-eierlegende-Wollmilchsau-Ohnmacht-Arbeitsmarkt/dp/3746740126?dplnkId=15669320-8aaf-41ce-a17f-08aec354751f

1 „Gefällt mir“

Ach so. Ganz vergessen.

Morgen ist ein Fußballspiel.

ja und Schröter fällt evtl. aus. Entweder greift Agi dann wieder auf Vrenezi zurück
oder er zieht Nankishi auf rechts und Muteba oder Ouro-Tagba auf links.
Oder doch mal mit Zwarts / Güler

Heute sollten wir mit 2 klaren Stürmern spielen.

1 „Gefällt mir“

Weich mies schätzt AG die anderen Offensivkräfte ein, wenn der immer wieder ran darf?

Ich hab geträumt, wir gewinnen 3:2. Jetzt kann ich nur noch enttäuscht werden.

Ok, der Aufstieg wird eine Herausforderung.
Aber Hey, wir sind immer noch nicht aus der Euroleague ausgeschieden.

2 „Gefällt mir“

Du solltest jedem Löwenforumsteilnehmer mindestens ein Bier zahlen.
Für deine Aufstiegsversprechen, an die wir nur noch wegen dir geglaubt haben.

4 „Gefällt mir“

HI klagt den Aufstieg ein, kein Problem!

3 „Gefällt mir“